ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Buchtip für SF-Fäns! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.05.2005, 11:02 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Hi, mein Bruder hat mir zum letzten Weihnachten die 'BigBox' der Otherland-Reihe geschenkt. Hab den ersten Teil durch ('Stadt der goldenen Schatten'). WoW, echt spannend! Ein absoluts 'MUSS' für SF-Freaks! Gruß... -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2005, 16:51 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
Hab die ersten drei Teile auf englisch gelesen und die anderen Teile warten darauf, dass meine Faulheit mal pause macht Ist wirklich klasse SF ! -- my.morphosi.net Und dann war da noch die Hommingberger Gepardenforelle [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2005, 10:36 Uhr Azazel Posts: 134 Nutzer |
Ist schon klasse, bin aber mehr Warhammer 40K Fan. Passt zwar nicht zum Thema, aber kennt jemand "Das Parfüm" von Patrick Süßkind???? - HAMMER - Nie davor und nie danach so eine im positiven Sinn kranke und morbide Story gelesen. -- Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.05.2005, 03:57 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Hab mittlerweile Teil 2 ('Fluss aus blauem Feuer') angefangen. Bin schon am rätzeln: An welchen SIM sich der böse Dread drangehängt? ... Uhhhh... bitte hier nicht erzählen, mein Bruder möchte es mir auch nicht verraten Ich stimme da mit meinen Bruder überein, daß die 'Otherland'-Story ein wenig von Philip Jose Farmers Flusswelt-Geschichten hat; deftig gewürzt mit einer Prise Cyberpunk und einer Löffelspitze 'Herr der Ringe'. Weiter gehts.... -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Buchtip für SF-Fäns! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |