![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > MUI Workshop gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.06.2004, 11:28 Uhr JensB Posts: 193 Nutzer |
Hi! In der A+ xx/94 - 2/95 war ein Workshop über das Programmieren für MUI drin leider weiß ich nicht genau wann dieser mit welcher Ausgabe angefangen hat. Und mir fehlern die ersten 4 Teile /eigentlich fehlen mir nur 3 aber irgendwie war der in der 12/94 bei mir nicht drin). Kann mir die jemand vieleicht scannen und zukommen lassen oder mir wenigstens sagen in welchen heften die einzelnen teile waren? Ich hatte ja mal alle aber ihr wißt ja wie manchmal moms so sind wa (ach olles zeug weg damit :-) ) -- Nur die,die es schaffen anders zu denken als die Masse , werden die Dinge verändern ! Mfg JensB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.06.2004, 14:05 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Scannen können wir dir das nicht, sonst schimpft Nico mit uns ![]() Aber frag ihn doch mal direkt, er wirds sogar als Datei haben und als Aboservice vielleicht auch rausgeben. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.06.2004, 15:51 Uhr JensB Posts: 193 Nutzer |
Zitat: Scannen : ist klar ![]() aber ich werd ihm mal ne mail schicken. -- Nur die,die es schaffen anders zu denken als die Masse , werden die Dinge verändern ! Mfg JensB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.06.2004, 17:27 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Wäre vielleicht etwas für die Amiga Plus CDs, so ein Workshop nach dem Anderen in PDF-Format. Oder auch Tips & Tricks, da ich und ich denke auch andere Ihre alten Hefte einmal (bei mir beim Zügeln) weggeworfen haben. MfG Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.06.2004, 17:50 Uhr novamann Posts: 870 [Ex-Mitglied] |
Zitat: ?????? Häh? Gruß novamann -- Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif brummfritz@arcor.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.06.2004, 17:04 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Schweitzerisch für umziehen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.06.2004, 17:13 Uhr novamann Posts: 870 [Ex-Mitglied] |
@Maja Danke, mir als Nordeutschem war dieser SlangAusdruck nicht bekannt. Gruß novamann -- Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif brummfritz@arcor.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.06.2004, 10:24 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Ups, du überraschst mich ![]() ![]() -- ![]() ![]() http://www.familie.gutzwiller.name Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2004, 14:11 Uhr NicoBarbat Posts: 292 Nutzer |
Hallo ich schaue mal, ob wir die Daten da haben, wir sind aber derzeit auf einer Messe und können dies erst Anfang nächster Woche prüfen. -- Cheers Nico Barbat falkemedia [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > MUI Workshop gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |