ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Basilisk 2 und MacOS 8.1 auf WinXP | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.02.2006, 10:44 Uhr trstenjak_adrian Posts: 58 Nutzer |
Hallo, habe folgendes Problem: Habe MacOS 8.1. auf Basilisk2 auf meinem Lap mit WinXP installiert und komm mit dem Ding au problemlos in's Internet. Auch funktioniert der Emailverkehr problemlos... Nur: wie komm ich da an das "@"-Zeichen ran, ohne das ständig per Copy&Paste reinzukopieren? Hab alle "einfachen" Tastenkombis auspobiert, aber ich find's net mfg, der Adrian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.02.2006, 13:43 Uhr Tyrannus Posts: 229 Nutzer |
@trstenjak_adrian: "alt + L" damit sollte es gehen! -- gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.02.2006, 20:26 Uhr trstenjak_adrian Posts: 58 Nutzer |
Danke, aber das hab ich auch schon versucht Gibt es viell. ne Mögl. das über den Ascii-Code reinzukriegen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.02.2006, 20:48 Uhr trstenjak_adrian Posts: 58 Nutzer |
Okido, hab's nochmal bissl probiert, ist auf "Control + Shift + 1" Warum auch immer... Trotzdem Danke mfg, der Adrian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Basilisk 2 und MacOS 8.1 auf WinXP | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |