amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A3000D/Mediator3000di/Voodoo4500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

18.01.2014, 18:47 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
So,

da es bei mir auf Arbeit nun auf Vollkonti-Schicht geht habe ich auch wohl in Zukunft wenig Zeit an meinem Rechner rumzubasteln und nu kann jemand anders seine Zeit rein stecken .

angeboten wird :

Amiga A3000 Desktop / 68030-40Mhz / 6 MB Zip-Ram
+ Mediator A3000di
+Voodoo 4 4500 PCI


war ein Akkuschaden-repariertes Gerät von einem hier im Forum wobei auch direkt die Flickerfixer Chips getauscht wurden und neue Knopfzelle. Lief auch alles einwandfrei bis auf einmal der interne Scandoubler ausfiel warum auch immer. Über RGB läuft der Rechner aber einwandfrei. Wie auch immer wenn man die Voodoo 4500 installiert braucht man diesen eh nicht mehr.
- Gerät sehr schöner Zustand nur Tastatur und Maus angegilbt
-------------------------------------------------------------------------
dazu gibt es das limitierte Mediator-Bord A3000Di (bei Radeon kein umgebastel) welches schon eingebaut ist und auch als "working" mit der Voodoo angezeigt wird-- Serialnumber ist die 1! .Karte ist neu also mit allem Zubehör wie CD.
-------------------------------------------------------------------------
auf dem Mediator ist eine Voodoo4500 eingesteckt welche ihr aber noch installieren müsst (Ich habe dazu keine Lust und Zeit mehr)
__________________________________________________ ______________

Angebote bitte per PN und Fotos auf Wunsch

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A3000D/Mediator3000di/Voodoo4500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.