amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: kleine USB-Sticks [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

12.03.2010, 21:58 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Sagt mal Leute, was ist eigentlich mit den ganzen Restposten unverkaufter 64 / 128 / 256 MB USB-Sticks passiert ?

Ich würde mir mal ganz gerne so 10-20 Stück hier hin legen, da ich hin und wieder mal ein paar Bilder im Bekanntenkreis zu verteilen habe und da nicht unbedingt immer ne CD brennen wollte.

Auf eBay habe ich schon geguckt, aber da ist irgendwie nix zu finden.
Eine Google Suche brachte nur diverse Werbemittelhersteller, die die Teile teilweise als fehlbedruckte Restposten verkauften, allerdings in 50er bis 100er Chargen. Das wäre mir dann doch ein bischen viel.

Würde wie gesagt gerne so 10-20 Stück haben für 1,00 - 2,50 EUR das Stück.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

13.03.2010, 23:41 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Lemmink:
ich habe ca. 5 Stück von den kleinen USB-Sticks von 64 MB bis 128 MB
tploetz :boing:

[ - Direktlink - ]

14.03.2010, 01:34 Uhr

Heinzi110
Posts: 46
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
@Lemmink:
ich habe ca. 5 Stück von den kleinen USB-Sticks von 64 MB bis 128 MB
tploetz :boing:


toll für Dich.
Heißt das jetzt, das Du alle anbietest oder wolltest Du nur mitteilen das Du welche hast ????
Sorry, aber manchmal wird man aus Deinen Polstings absolut nicht schlau, abgesehen davon, das Du immer wieder enorme Probleme mit Deinen Rechnern hast, die kein anderer hat.......

Nix für ungut.....

[ - Direktlink - ]

14.03.2010, 04:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
, allerdings in 50er bis 100er Chargen. Das wäre mir dann doch ein bischen viel.


10 - 20 Stücke behalten und den Rest gewinnbringend weiterverkaufen. Wo bleibt denn Dein Geschäftssinn. ;)

Ernshaft, diese ganzen Restposten werden wohl ausverkauft sein. Unter 32 GB dreht sich heute doch keiner mehr nach USB-Sticks um. Auch wenn sie kaum einer voll kriegt....
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Direktlink - ]

14.03.2010, 11:46 Uhr

Dennis_50300
Posts: 613
Nutzer
@Lemmink:

Mal ebend von mir zitiert:

>10 - 20 Stücke behalten und den Rest gewinnbringend weiterverkaufen. Wo bleibt denn Dein Geschäftssinn.
(Geschrieben von Maja)

Ich wäre dann zum beispiel schonmal ein Kunde der dir je nachdem
was du für 128MB oder 256 MB haben möchtest,
wieder welche abnehmen.

So 2-3 Stück und eventuell finde ich im Bekannten und Freundes
kreis noch welche die auch noch welche gebrauchen könnten
und welche haben wollen, sodass ich mich dann nochmal melden
würde für schätzungsweise 5-10 Stück.

Gruß Dennis_50300
--
Amiga 500,Amiga 500Plus
Amiga 600(Zu verkaufen mit Extras)
Amiga 1200

[ Dieser Beitrag wurde von Dennis_50300 am 14.03.2010 um 11:48 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

14.03.2010, 19:10 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Dennis_50300:
ich würde schon vier USB-Sticks verkaufen, von 64 MB bis 128 MB, Stückpreis
zwei Euro zuzüglich Versand.
tploetz :boing:

[ - Direktlink - ]

14.03.2010, 19:59 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
@ tploetz

OK, komme ich vielleicht drauf zurück. Warte noch auf die Antwort von einem Gebraucht PC Schrauber, bei dem ich da was entdeckt habe.
(256 MB zu 2 EUR das Stück)

@ Dennis_50300

Würde ich an sich nur sehr ungern machen, da ich wohl kaum 30 128 MB Sticks los werden würde und jeder, den ich nicht los werden würde, würde mich 3,19 EUR kosten. Also selbst wenn du mir 10 ab nimmst, würde ich auf knapp 65 EUR sitzen bleiben.



Angebote werden von allen immer noch gerne entgegen genommen, so lange ich noch keine Antwort vom Schraubermaxe habe.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: kleine USB-Sticks [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.