amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: P8 / P9 Stecker [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

09.03.2010, 18:05 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
P8 / P9 Stecker mit ein wenig Kabel dran. z.B. abgeschnitten von alten AT-Netzteilen.

Da bei meinem A4000T auf Grund der großen Leistungsaufnahme alle paar Monate / Jahre vor allem der P9 Stecker mit seinen 5V Adern abbrennt bräuchte ich da einen kleinen Ersatzvorrat.
Ich bin ja immerhin schon von der Praxis ab in dem Fall immer gleich das ganze Netzteil zu tauschen I-)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net


[ Dieser Beitrag wurde von Lemmink am 09.03.2010 um 18:05 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.03.2010, 21:28 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
ach nein bei dir also auch ? gut bei mir ist es ein 1200T ... :)
hab schon jahre klemmen am netzteil das ein wechsel schnell geht hehe
also in atx netzteilen ist meist auch so ein stecker dran , denn man wenn man keinen entspechenden prozzesor oder gfx karte hat nicht braucht :)
da musste mein erster her direkt am pc amputiert :)
ansonsten vielleicht nur die abgebrannten 5v leitungen tauschen ? mache ich auch seitdem der nachschub knapp wird , die federn kann man ja relativ leicht tauschen ...

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: P8 / P9 Stecker [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.