amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600, 2 MByte Ram, 250 MByte Festplatte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.04.2009, 09:47 Uhr

MalleII
Posts: 139
Nutzer
Um etwas Platz zu schaffen für meinen neuen A4000, verkaufe ich meinen kleinen Amiga 600 mitsamt Zubehör.
Der Commodore Amiga 600 hat Kickstart 2.0, deutsche Tastatur, sowie eine 2.5" Festplatte mit 250 MByte eingebaut.
Der Speicher beträgt 2 MByte ChipRAM. Die seltene und schwer erhältliche Speicherkarte ist also schon eingebaut!
Das Amiga 600 Systemhandbuch, sowie Workbench 2.0 Handbuch und die original OS 2.05 Disketten werden mitgeliefert.
Durch das ebenfalls beigelegte Videokabel ist der Amiga an jeden Fernseher mit Videoeingang (Cinch) anschließbar.

Ich habe den Amiga 600 nochmal mehrere Tage gründlich getestet und er funktioniert hier einwandfrei.
Die Festplatte ist bereits fertig eingerichtet und bootet nach dem Einschalten direkt die Workbench. Einige Shareware Spiele sind ebenfalls auf der Festplatte installiert!
Ebenso sind die Treiber für PCMCIA CompactFlash Karten und PCMCIA Netzwerkarten bereits vorinstalliert.
Der Amiga und das Zubehör haben nur wenige Gebrauchsspuren und sind sehr gut erhalten.


Preis: 70.- Euro zzgl. Versand!
Bilder auf Anfrage.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600, 2 MByte Ram, 250 MByte Festplatte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.