amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Externe Diskettenlaufwerke 3,5 und 5,25 Zoll [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.01.2008, 20:13 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Ich biete folgende externe Diskettenlaufwerke an, beide getestet und voll funktionsfähig, sind in optisch gutem Zustand, sind per Schalter abschaltbar und haben einen durchgeschleiften Bus, damit man an das Laufwerk ein weiteres Laufwerk anschließen kann:

3,5 Zoll Diskettenlaufwerk, Siegellack ist noch unzerstört über den Schrauben, Gummifüße vorhanden: 12 Euro plus Porto

5,25 Zoll Diskettenlaufwerk, echtes Siegel unzerstört vorhanden, Umschaltung zwischen 40 Spuren und (ich vermute, weil es nicht explizit drauf steht) 80 Spuren, ohne Gummifüsse: 15 Euro plus Porto


Porto z.B. per Hermes 3,90 Euro (würde auch für beide Laufwerke zusammen gelten, da beide Laufwerke in einen Karton bekomme).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2008, 20:59 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
frag ich nochmal ... :) , mit einer c64 emu kann man die 51/4 floppy nicht nutzen um damit c64 disks zu lesen schreiben ?

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2008, 22:12 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Eine interessante Frage. Das habe ich bisher noch nie getestet.

Aber ich hatte mal ein 1541 II an meinem PC per Adapterkabel um C64 Images auf die Diskette zurückzuschreiben.

Hilft Dir jetzt nicht weiter, fand ich aber ganz interessant.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2008, 22:16 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
"Siegellack"

wieder so eine tolle Bezeichnung aus dem Fundus.


Hehe wie wärs mit Garantiesiegel?

Glaube kaum das das Siegel "drauflackiert" wurde ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2008, 22:18 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Die beiden Schrauben in der Mitte wurden halt bis auf das Gehäuse hinauf mit etwas schwarzem glänzenden Lack angemalt, damit der Hersteller sieht, ob das Gehäuse schon mal geöffnet wurde.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Externe Diskettenlaufwerke 3,5 und 5,25 Zoll [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.