amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Multiface III und Hypercom 3+ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.10.2007, 21:52 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Will wirklich keiner mehr I/O Karten ?

Habe hier noch zwei Miltiface III und eine Hypervom 3+

Gehen weg für jeweils 10 EUR plus Porto.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2007, 17:02 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Wirklich keiner Interesse ? Am Preis kann es nicht liegen (?), wenn ich mir ansehe, daß eine VarIO immer noch knapp das fünffache kostet...
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2007, 17:44 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
ja gut aber die vario ist 1. neu 2. hat sie nen uhrenport , immehrin weiss ich das die mf3 sicher kienen hat :) und 3. ist die vario das beste was es an i/o karten gibt .
also ich hab fuer meine mf3 auch nen batzen bezahlt und heute will die keiner mehr , was ich aber auch verstehen kann die mf3 im speziellen funktioniert und ist zuver;laessig zieht aber an der cpu wie sau und was speed angeht ist es auch kein quantensprung ... fazit mehr als nen 5er bekommste wohl nicht mehr fuer die es sei denn du hast goettliche geduld und .... :)
die hypercom ist im preis aber nahezu angemessen wobei die dinger im dsl zeitalter woll einfach keiner mehr will und braucht ...

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Multiface III und Hypercom 3+ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.