![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga CD32 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.10.2007, 17:24 Uhr tosch Posts: 38 Nutzer |
Hallo, ich haben einen Amiga CD32 zu verkaufen. Angebot Hardware: -Amiga CD32 (techn. und optisch ohne Mängel), -Joypad Competition Pro CD32 -Joystick Competition Pro (der Klassiker) -Netzteil und die Anleitung -Amiga Tastatur, ist wie neu, also nicht benutzt und nicht vergilbt. Dazu folgende 10 Original CDs (mit Anleitung/Handbüchern): -Dangerous Streets & Wing Commander -Gunship 2000 -Jungle Strike - The Sequel to Desert Strike -Lotus Trilogi -Microcosm -Oscar & Diggers -Pirates! Gold -Prey An Alien Encounter -Universe -Demo Collection II (bootfähig, beinhaltet WB 1.3;2.1;3.0 und jede Menge Games, Tools, PD, Demos u.v.m.) Das wäre ein Komplettangebot für 85,00 Euro Gesamtpreis inkl. Versand. Bei Intresse einfach eine Mail an mich. (tosch@tosch-ind.de) Sollten noch Fragen sein einfach eine Mail an mich. Viele Grüße Tosch [ Dieser Beitrag wurde von tosch am 09.10.2007 um 17:34 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2007, 08:19 Uhr BastiBS Posts: 322 Nutzer |
Hast Mehl! ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2007, 13:15 Uhr tosch Posts: 38 Nutzer |
Hallo, das AmigaCD32 - Angebot ist verkauft. Gruß tosch [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga CD32 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |