amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: SmartMedia Speicherkarten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.05.2007, 16:40 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Hat noch rein zufällig jemand 3,3 V SmartMedia Karten, vorzugsweise mit 32 MB Speicherkapazität?

Am allerbesten sogar Karten, die in einer Olympus Digitalkamera benutzt wurden.
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2007, 19:20 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@o.eschi:
Moin, habe noch eine 8MB SM Karte orginal Olympus aus meiner ersten Digi Camera C-120 hier (gegen Porto) evtl. habe ich meiner Mitbewohnerin eine größere gegeben die auch noch da sein müßte allerdings ist die erst in zwei Wochen zurück.
Sonst eben die Addi und 8MB sind dein. Was ist das Projekt?
:boing:
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2007, 19:26 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Also die 8MB würde ich gegen Porto auf jeden Fall nehmen und die andere auch - das hat ruhig Zeit! Können dann je nach Größe auch noch über den Preis reden ...

Das Projekt ist mit einer alten Olympus C-960 mehr Speicherkapazität zu haben. Ich hatte mir mal eine 64MB Karte gekauft, aber die tut es nicht. Sollte zwar eigentlich, aber keine Chance :( Dann lieber ein paar kleinere in die Tasche stecken, die dann aber auch funktionieren.

Wie groß wäre die andere Karte denn?
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2007, 20:01 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
die smc ist imer noch die schmallste seicher karte der welt und das konnte nur erreicht werden weil man den kontroller chip nicht auf der karte untergebracht hat sondern der ist auf dem entsprechenden geraet dann verbaut .
das dumme daram ist nur das nicht jeder kontroller chip mit jedem speichertyp zusammen arbeiten will so wie ich das noch in erinnerung hab , deshalb hat man bei smc immer das kleine risiko das es mal nicht geht und das 2ar wohl leider der untergang von smc ...
eigentlich fand ich die karten richtig gut und ehrlich gesagt besser ams smc die dingers ind auch irgendwie den 51/4 zoll disk aehnlich sprich einfach nicht kapput zu kriegen hihi

mfg Bluebird

ps: wenn deine cam eigentlich 64 mb fressen sollte dann geht das auch wenn nicht haste eben pech gehabt das kann dir aber bei einer 8mb genauso passieren wie mit deiner 64er ... aber ich glabe es gab lange ne 32 mb grenze besonders bei cams als dann 64er karten kammen wars wurscht ob 64 oder 128 aber bei 32 mb und ein wenig bei 16 mb taten sich einige schwer
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2007, 20:40 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Sorry, wenn ich so reinplatze, aber so ein Kärtchen könnte ich auch noch gebrauchen 4 MB würden völlig reichen. Ist für ne Steinalte C-820L bei der die einzige Karte die ich habe die Grätsche gemacht hat.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2007, 21:03 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@o.eschi:
sorry, komplett vergessen wenn du die smart media 8mb noch brauchen kannst mail bitte deine postanschrift nochmal. sende morgen in kiel ein paar sachen ab. komme sonst gar nicht mehr zu sowas, echt ätzend.

gruß harry
:sleep:
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2007, 09:39 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
*schieb*

Suche immer noch was. Hab zwar jetzt ne 8MB Karte bekommen, aber ich brauche noch mehr ...
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: SmartMedia Speicherkarten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.