amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600 MP3-Projekt (Turbokarte, MAS-Player usw...) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.10.2006, 14:49 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo Leute,

schweren Herzens trenne ich mich aus zeitlichen Gründen
von meinem Amig 600 MP3-Projekt.

Hier ein paar Bilder aus dem Anfangsstadium: A600 Jukebox

Folgendes bekommt ihr:

Schneeweisser Amiga 600, Revision 1.5, Kickstart 3.1, neues Diskettenlaufwerk, Tastatur ebenfalls schneeweiss.

Eingebaut ist eine MTec 630 Turbokarte mit CPU und FPU von 40Mhz
und 4MB Fastram (PCMCIA-Slot funktioniert also problemlos).
Die Turbokarte ist fest mit dem Motherboard verbunden (auch Masseleitung) um Kontaktprobleme jeglicher Art zu vermeiden.

Im Trapdoorslot steckt eine ELBOX 1MB Chipramerweiterung mit Uhr.
Zu der Elbox Erweiterung gibt es noch die Originalpackung, Garantie
ist glaub auch noch drauf.

Im A600 ist eine 6GB 2,5" Festplatte verbaut.

Am parallelen Port ist ein MAS-Player MP3 Modul angeschlossen, die Stromversorgung wurde nach innen verlegt, so das der serielle Port noch frei ist.

Dazu eine dunkelbraune halbdurchsichtige Plastikabdeckung.

2 deutsche Ersatztastaturen mit allen Tasten. Ebenfalls noch schön weiss, eine ist aber defekt (Flachbandkabel fehlt).

1 Ersatzmotherboard Revision 2B (Funktion getestet).

1 3Com 3C589 Netzwerkkarte für die Verbundung zum z.B. PC/Heimnetzwerk.

Eine Commodore Maus habe ich auch noch.

FÜR DAUERBETRIEB wird ein 4,5 Ampere Netzteil benötigt! Ich kann nur ein ebenfalls weisses Original A1200 Schaltnetzteil mit 3 Ampere beilegen.

Auf der Festplatte ist ein extrem abgespecktes OS3.9 mit AmigaAMP installiert (um eben nur MP3s zu hören), dazu noch Netzwerkkomponenten um z.B. mit dem PC zu verbinden um MP3s auf den A600 zu kopieren. Der Käufer muss nachweisslich ein OS3.9 besitzen, sonst muss ich leider die Festplatte formattieren.

Für das ganze Packet in dem viele Wochen Detailarbeit stecken würde ich noch gerne 260 Euro (inklusive Versand in Deutschland) haben. Ich denke der Preis ist absolut gerechtfertigt und der Käufer wird sicher zufrieden sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600 MP3-Projekt (Turbokarte, MAS-Player usw...) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.