ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kabeltraum | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.01.2004, 12:14 Uhr BlutAxt74 Posts: 1080 Nutzer |
Hi, da ich meinen Desktop nicht zersägen will und dann ein IDE Kabel an der Seite rausschielt, wenn ich einen IDEFix oder Winnner IDE, drin habe möchte ich gerne mal wissen ob ich irgendwo ein Kabel bekomme das einen ganz normalen Pfostenstecker für den Anschluß am Winner IDE hat und in einer IDE Buchse endet. Aber das müsste eine sein die ich formschön in den Desktop einbauen kann. So das an der Linken Seite die Buchse für das IDE Kabel dran ist. Jetzt versteht mich sicher keiner, oder? Kurzes IDE Kabel vom Winner IDE zur Linken Seite des Desktop und dort in einer Buchse endet. Und von Aussen will ich dann wieder mit nen normalen IDE Kabel an die Buchse ran können. -- mfg BlutAxt74 ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.01.2004, 19:50 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Eine IDE-Verlängerung habe ich schon gesehen. Aber beim Aussehen des Steckers hast du keine Wahl. Kannst du auch selber herstellen, die passenden Teile gibt es bei Conrad. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kabeltraum | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |