amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wipeout 2097 will nicht am A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.01.2004, 01:10 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
Moin
Habe dan nen Problem am A1200 mit blizzard ppc 603 210mhz und 128 mb ram und BVISION.
Und zwar wenn ich wipeout starten will kommt die meldung "not enough video memory" hatte das problem schon mal aber weiss nicht mehr wie ich es wegbekommen habe. hat da einer ne idee?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2004, 01:44 Uhr

AMIGA_Powerman
Posts: 177
Nutzer
also ich habe es damals glaube so gelöst das ich alles was im chipram war rüber in fastram verfrachtet habe.
ich glaube wenn er mit not enough video memory meint das er nicht genug chipram hat.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2004, 06:28 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Welche CGX Version hast du?
Bei V3 hatte ich die Meldung auch.
Mit V4 nicht mehr. Nach dem Update ist mir aufgefallen, das WipeOut die Screenmodi von CGX3 für die BVision nicht erkannte und deshalb von AGA ausging. Oder irgentwie so.
Mit CGX4 war das Problem jedenfalls weg.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2004, 09:51 Uhr

thomas
Posts: 7718
Nutzer
1. so viel wie möglich Grafikkarten-Speicher freimachen (also kleinen Screenmode für die Workbench, kein Hintergrundbild, kein anderes Programm, das einen Screen offen hat etc.)

2. auf dem Einstellungsfenster ist ein Schieber "Texture Memory". Denn mußt du runterschieben, bis es geht.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2004, 11:20 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
Haber CGX4 drauf. habe die auflösung schon runtergeschraubt und der texturregler ist auch schon ganz unten werde jetzt mal das hintergrundbild rausnehmen und nochmal testen.

----EDIT----
Hat sich erledigt habe CGX4 nochmal drübergebügelt danach lief es

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 24.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2004, 23:02 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
noch was anderes zu wipeout
wie kann man eigentlich meisterschaften fahren(fliegen)?? ich habe immer nur zeitrennen und einzelrennen zur auswahl habe aber auf irgend ner seite gelesen das es auch meisterschaften geben soll.

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 24.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wipeout 2097 will nicht am A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.