ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HP Laserjet mit Netzwerkkarte am Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.10.2001, 16:01 Uhr Damian Posts: 44 Nutzer |
Hallo zusammen! Habe mir einen gebrauchten Laserjet 4 Plus mit eingebauter Netzwerkkarte zugelegt. Gibt es 'ne Möglichkeit übers Netz (in Verbindung mit Samba) zu drucken, oder funktioniert am Amiga nur die parallele Schnittstelle? Für Eure Tips bin ich dankbar Ciao Damian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2001, 16:49 Uhr AmigaMan Posts: 168 Nutzer |
Das funktioniert! ;-) Mit LPR! Such mal nach LPR im AMINET! Was auch gehen sollte ist das LPR Device. Ich glaube das ist im Contributions Verzeichnis der OS 3.9 CD! Ist auf jeden Fall ohne Probleme möglich! Was will uns diese Werbesendung sagen? ONLY AMIGA makes it possible! Gruß AmigaMan -- Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2001, 08:52 Uhr Damian Posts: 44 Nutzer |
Halli Hallo! Vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat super funktioniert Ciao Damian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2001, 09:02 Uhr AmigaMan Posts: 168 Nutzer |
So muß das sein! Bitte, bitte nichts zu danken. !:D AMIGAner müssen zusammenhalten! Auch die, die den AMIGA supporten!!! (Ich denke da an Horrordiskussionen in diversen Kommentaren zu den News!) Das stimmt mich Gruß AmigaMan -- Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2001, 11:51 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Hi Leute, wo wir gerade bei diesem Drucker sind. Ich habe auch so ein Ding. Mein Kumpel hat ihn repariert und der Toner ist auch noch super. Taugen die Treiber, die OS3.9 beiliegen was? Kommt mir jetzt bitte nicht mit Turboprint. Mir reicht der einfache Text zum drucken. Mit meinem Tintenstrahler bin ich mit den OS3.9 Treibern auch zufrieden gewesen. Kann mir da Jemand was sagen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2001, 14:52 Uhr AmigaMan Posts: 168 Nutzer |
Wenn der Drucker genügend Speicher hat geht es ohne Probleme mit den OS3.9 Treibern! Stellt man aber eine hohe Auflösung ein, so das der Druckerspeicher fast vollkommen verbraucht wird kommt mit den OS3.9 Treibern nur Zerstückelter Murks raus. Mit Turboprint gehts auch so! Aber im Grunde gehen die originalen Treiber ohne Sorgen! Gruß AmigaMan -- Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2001, 14:55 Uhr Damian Posts: 44 Nutzer |
Halli Hallo! Also ich habe die Treiber von OS3.5 genommen. Geht einwandfrei Ciao Damian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2001, 18:30 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Dann werde ich das mal ausprobieren. Da kommt mir jetzt grade gelegen, da mein Tintanstrahler in Sachen Schwarzer Tinte Ebbe anzeigt. Die Patronen sind mir einfach zu teuer. Die kosten ja fast so viel, wie der ganze Drucker. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HP Laserjet mit Netzwerkkarte am Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |