![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist c:ChangeStatus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.01.2004, 15:57 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
Hi, stöber grad so durch meine Platte und da bin ich auf "c:ChangeStatus" gestoßen... Weiß jemand was das ist? Ein "?" bringt nix und version sagt nur "startup 1.12 (05.11.95)". Ausführen bringt auch keinen Output. Bin etwas ratlos. ![]() CU, Mario PS: Frohes Neues!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2004, 17:37 Uhr Sprocki Posts: 655 Nutzer |
Guck doch mal, wo Du das Programm her hast. Vielleicht steht etwas im Kommentar oder in einem Installationslog. Zum Lieferumfang von OS3.9 gehört es nicht, und ich vermute, daß es auch bei früheren Versionen nicht dabei war (oder inzwischen nicht mehr gebraucht wird). -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2004, 18:30 Uhr yelworC Posts: 401 Nutzer |
Ein Teil des OS es ist meiner Meinung nach auch nicht. Vielleicht kann Dir SnoopDos helfen, indem Du dir anzeigen lässt ob und welche Dateien etc. von dem Programm geöffnet werden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2004, 19:46 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
@Sprocki: Du hast mich da auf eine Idee gebracht... ![]() ![]() Es gehört zu MagicUser (simples Multiusersystem, alt und wohl tot ![]() Kann es also beruhigt löschen. ![]() Danke! CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist c:ChangeStatus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |