amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spider2 lässt sich nicht mehr installieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.12.2003, 12:17 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
Hi
bin gerade dabei os39 auf meinem 4000 neu zu installieren und habe nun das problem das ich meine spider2 nicht mehr vernünftig installieren kann.
und zwar wenn ich in der shell addusbhardware devs:usbhardware/spider.device 1 eingebe sagt er mir das er keine spider2 karte finden kann. mit unit 0 und 2 funzt es.
die karte ist bis vor dem formatieren 100% gelaufen. und wenn ich nen altes backup von meiner sys partition aufspiele dann wird sie auch wieder 100% erkannt. aber ich will das system komplett neu hochziehen.
kennt einer das problem und kann mir nen tip geben.
ich nutze die neuste poseidon version und habe den original key.
das ganze passiert an nem A4000, csppc, 128 mb fast ram, voodoo3, sblive, netzwerkkarte, und mediator.


----EDIT----
Hat sich erledigt. Habe eben festgestellt das ich ne uralte version der pci.library drauf hatte und nun mit der neuen version vird die karte 100% erkannt

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 24.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2003, 12:06 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
habe da noch nen problem mit der spider2.
und zwar werden nach nen paar minuten alle usb ports der karte bis auf einen abgeschaltet um sie wieder zu aktivieren muss ich poseidon offline und wieder online schalten. poseidon ist per key freigeschaltet. hatt da einer anhnung oder ne idee woran das liegen könnte ist auch erst seid der neu installation so.

----EDIT----
Mir ist gerade was aufgefallen.
Es kommt mir so vor als wenn die ports dann blockiert werden wenn die system auslastung hoch geht. also z.b. wenn ich bei ibrowse nen neues fenster öffne oder ne nachricht von jabberwoocky reinkommt dann beginnt die maus zu ruckeln und kurz danach ist sense. ach ja poseidon bringt mir übrigens keinen fehler.

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 26.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2003, 12:36 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
bin immer noch an der spider2 am basteln.
kann ich den Memory "allocated in Poseidon Pool" irgend wie erhöhen bzw mehr dafür reservieren? (wovon ist die grösse des speichers abhängig). ich habe da meisstens nur so um die 80kb drin stehen das kommt mir nen bisschen wenig vor. vielleicht kammen meine probleme ja da her.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2003, 15:50 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Den Speicher holt sich Poseidon AFAIK selber, die anzeige ist mehr zur Info wieviel gerade belegt ist, bei mir sind es sogar nur 19kb, gut ist auch nur ein USB-Cardreader dran.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spider2 lässt sich nicht mehr installieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.