![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Muss draußen bleiben mit Amiga auf payback.de | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.12.2003, 02:51 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
Hi, da ich hier immer wieder lese, wo man so rein kommt und wo nicht (vor allem bei ebay ;-)) dacht ich mir, ich frag mal mit meinem Problem nach. ![]() Ich komm nämlich nicht bei payback.de mit IBrowse2.3 rein! ![]() Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder hat einer einen Amiga-Browser mit dem er dort rein kommt und brav alles nutzen kann? So, dann verbleibe ich mal gespannt. ![]() CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.12.2003, 10:02 Uhr chkamiga Posts: [Ex-Mitglied] |
Unter Voyager wird die Seite ganz normal angezeigt. Da ich aber meine PIN nicht weiss konnte ich das einloggen nicht ausprobieren. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.12.2003, 12:08 Uhr Walter4000 Posts: 153 Nutzer |
Unter AWeb gehts auch ,wenn man JavaScript einschaltet. PinNr. konnte ich auch nicht testen da ich keine habe. -- Gruß Walter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.12.2003, 12:35 Uhr McFly Posts: 586 Nutzer |
also hier funzt es mit IB2.3... einloggen konnte ich nicht ausprobieren, meine Frau hat Ihre pin verbaselt, typisch.... ![]() regards McFly -- PPS for Amiga on http://www.McFly.de.sr [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.12.2003, 23:11 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
Hi, Ihr macht mir Spaß ![]() Die Eingangsseite selbst geht bei mir auch ohne Probleme, nur ich komm eben nicht _rein_ :-( Und ich hab' meinen Pin, das ist ja das Schlimme ;-) CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.12.2003, 15:42 Uhr Wishmaster Posts: 140 Nutzer |
Epay und Paypal geht hier beides mit IProwse und Voyager. Einfach auf login gehen, Emailadresse und Paßwort eingeben. Ich weis nicht was du mit PIN meinst. [ Dieser Beitrag wurde von Wishmaster am 23.12.2003 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Wishmaster am 23.12.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.12.2003, 15:50 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
aahhh, Prian... -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond Member of #Sarkasmus-pur [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.12.2003, 01:22 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
@Wishmaster payBACK Alter, pay<B>BACK</B> ![]() CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.12.2003, 02:23 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
tja, mit mosaic 1.0 gehts auch nicht ![]() -- Viele Grüsse Valwit ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.12.2003, 00:58 Uhr Schlonz Posts: 51 Nutzer |
@padrino: Ich habs vor einiger Zeit mal mit Ibrowse 2.3, Aweb 3.4 und der letzten Voyager-Version probiert und leider kein Glück gehabt. Ich hab dann für Payback.de auf der Arbeit Netscape 4.6 benutzt - traurig, aber wahr, diese Uralt-Version von Netscape von 1999 funktioniert mit Payback tadellos, aber unsere Amiga-Browser neueren Datums beißen sich da die Zähne aus. -- Schlonz [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Muss draußen bleiben mit Amiga auf payback.de | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |