amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth 4, leere original Disketten im Magicpak [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.11.2003, 14:00 Uhr

Developer
Nutzer
Hallo Leuts,

hab am Freitag meinen A1200 im Magicpak erhalten. Als ich die Textverarbeitung Wordworth 4SE unter WB3.1 installieren wollte, stellte ich fest das die Disketten keinen Inhalt haben. Ich habe die 1. Diskette in Laufwerk gelegt und dann mit doppelklick auf das Diskettenicon die Diskette geöffnet um dann die Installationsdatei auszuführen. Aber es öffnete sich nur ein Fenster ohne jeglichen Inhalt. Daraufhin prüfte ich die anderen Disketten von Wordworth und sie waren alle ohne Inhalt. Mache ich da etwas falsch oder gibt es die Geschichte auch bei anderen Usern?
Eins kann ich euch versichern, formatiert habe ich die Disks sicher nicht. Sie waren original verschweißt.

Es grüßt Euch ein verwunderter DEV :shock2:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2003, 14:20 Uhr

Amiga4ever
Nutzer
Schon mal versucht mit rechter Maustaste übers Menü, Dateien --> alle anzeigen (oder so ähnlich)?
--
Amiga 1200, 4,8 GB HD, Blizzard 1230 IV/64MB Ram, OS 3.9

18.11.2003, 14:40 Uhr

Developer
Nutzer
Das habe ich allerdings noch nicht probiert. Werde ich nachher mal machen wenn ich back @home bin. Aber das wäre doch absolut merkwürdig wenn man nur mit dieser Vorgehensweise weiterkommen würde oder?
Es standard, dass es eine Installationsdatei gibt, die nicht unter versteckte Dateien fällt.

18.11.2003, 15:51 Uhr

Developer
Nutzer
:( :(

18.11.2003, 18:52 Uhr

DaxB
Nutzer
In Zukunft solltest du dir mal einen Filemanager besorgen (aminet), wie z.b. DOpus. Das hilft nicht nur bei solchen Fällen :-)

18.11.2003, 18:55 Uhr

chkamiga
Hab kürzlich WW4SE auf meine Schwesters HD Installiert und
die Disk hat ganz sicher ein Icon, wie sollte man die sonst Installieren.
Das wird ein Fehler vom Hersteller sein. Kannst dir ja auch WW6 holen
1 Euro bei Ebay.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2003, 20:34 Uhr

Developer
Nutzer
Es gibt definitiv keine Installationsdatei auf einer der dreiDisketten! Hab den Ratschlag befolgt und habe im WB-Menü "...alle Dateien Anzeigen" ausgewählt. Mir wurden auf den Disketten verschiedene Dateien angezeigt, jedoch keine installdatei. Das gibt es doch nicht, oder?

18.11.2003, 20:50 Uhr

hjoerg
Nutzer
"Sie haben Post"
--

_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth 4, leere original Disketten im Magicpak [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.