amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DBPro-Kommentar-Thread [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.07.2003, 13:55 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Nach dem die Amiga-Newsler sich den wohlverdienten Urlaub gönnen, wollte ich hier noch einen comment abgeben :-)

@ Insider

Du musst mich nicht belehren, werter Insider - nur weil Du diesen Namen trägst :-) Ich weiss was fakt ist. Und ich glaub besser als Du.

>da geht es wirklich schneller, die sache
>komplett neu aufzuziehen und den sourcecode
>nur als lektüre zu betrachten

Wäre auch eine gute alternative, ja.

Es geht mir darum die beste Lösung zu finden.
Es geht mir nicht darum, mit einem anderen Projekt verglichen zu werden - zumal dazwischen Welten liegen, was die Nutzung angeht.



:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2003, 18:05 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Irgendwie habe die Information nicht gefunden, wie das Ganze ueberhaupt weitergehen soll. Kommerziell, frei, open-source?
Wie soll die Entwicklung ablaufen, falls sich tatsaechlich mehr als ein Entwickler dafuer meldet?
Und kann man mal einen Blick auf einen Ausschnitt der Source werfen, um die zu erwartende Arbeit auf der Skala von furchtbar bis katastrophal (anders wird's bei Asm numal nicht) einzuordnen?

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2003, 19:45 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@ Holger

Das Projekt soll nach wie vor kommerziell weiter geführt werden.
Wenn sich mehrere Programmierer melden sollten, dann wird sich konkret ausgetauscht, beratschlagt und festgelegt werden, wer, wo, wie und was macht. Eben "Teamwork". So sollte sein, oder ? :)

Die Frage ob einblick in ein Stück des Source gewährt wird, kann ich Dir nicht beantworten auf die schnelle. Werde mal APC konsultieren und fragen.

Hättest Du interesse ?




:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2003, 00:03 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Psyria:
Eben "Teamwork". So sollte sein, oder ? :)

Die Frage ob einblick in ein Stück des Source gewährt wird, kann ich Dir nicht beantworten auf die schnelle. Werde mal APC konsultieren und fragen.

Hättest Du interesse ?

Na sagen wir es so: ich habe nicht genug Zeit, um irgendeine bestimmte Leistung garantieren zu können. Die Frage ist also, ist der Code soweit organisiert, daß man z.B. sich eine einzelne Routine herausgreifen kann, sie nach C(++) konvertieren und wieder zurückschicken kann.
Wenn das soweit funktionieren würde, evtl. auch mit parallel laufender Weiterentwicklung, dann würde das evtl. gehen.
Mit irgendwelchen Hack-Ruck-Aktionen eher nicht.
Voraussetzung wäre auf jeden Fall, daß auch noch andere Programmierer dabei sind, damit das Projekt nicht stehen bleibt, wenn ich keine Zeit habe.
Und wie gesagt, ich müßte mal den Code sehen, um auch einschätzen zu können, inwieweit dieser Ansatz überhaupt Sinn macht.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DBPro-Kommentar-Thread [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.