amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage zu nem Spiel! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.10.2002, 20:14 Uhr

Tapuco
Posts: 6
Nutzer
Also huhu ihrs!
Mir wurde dieses Forum empfohlen also frag ich hier mal nach! Mir wurde gesagt hier ird einem 100%ig geholfen, na mal schauen!
Also ich weiss ned ob's das Spiel für Amiga gab, angeblich solls das aber, also um was es geht is Spirit Of Adventure!
Mein Problem is nun das ich das nur aus einer Spielesammlung habe und da im Handbuch steht das es für die Zauber ein gewisses Buch gibt! Die stehen also nicht da, meine Frage ist das Buch im Packet normalerweise dazu, muss man die Zauber selbst heraus finden oder gibt es das Buch im Spiel zu finden?? Mich nervt es nämlich so langsam immer im Tempel zu stehen und ständig irgendwelche Runenkombis zu versuchen die dann eh nix bringen weil sie falsch sind! Also wäre klasse wenn mir das mal jemand sagen könnte und wenn es das Buch im Packet dazu gibt das mal irgendwie als .txt oder sowas zu schicken!

thx erst mal!

bis denne!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2002, 20:36 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
die sind nicht beim Spiel dabei. musst du schon selber finden. ;)
Kannst aber auch diverse Cheatsuchmaschinen drum bemühen, wie z.B. http://www.dlh.net möglicherweise findest du dort was.

So oder so, schwer ist das Spiel in jedem Fall.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2002, 20:55 Uhr

Tapuco
Posts: 6
Nutzer
Naja immerhin das wollt ich doch nur wissen :D Cheaten suckt :D also mach ich das doch so, das game iss aber mega geil, genau darum weils so schwer ist! Aber das mit den Zaubern iss schon irgendwie stressig! :

Naja thx for fast answer!

Und mal nebenbei, hat von euch wer Bards Tale in deutsch für PC, oder ne PC möglich deutsch Version, das Gamne gabs deutsch ich weiss es genau hattes für C64 :D aber die Roms dafür sind alle englisch, habs noch nie deutsch gefunden, und mein c64 iss putt! :( Wäre mega geil wenn das wer hätte! Hätte es schon 100te mal bei eBay kaufen können aber nur für eben Amige :D oder c64 und Datasetten passen megabesch***** ins Disklaufwerk und die 51/4'' Disks müsste man auch falten :D also wäre mega geil wenn mir wer helpen könnte! :D
--
- Mein ganzes Leben habe ich auf diesen Moment gewartet, jetzt wäre ich froh wieder der Wartende zu sein. -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2002, 10:07 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Spirit of Adventure war eine zeitlang mein absolutes Lieblingsspiel. ich glaube ich habe noch selber gezeichnete Karten von ein paar städten irgendwo auf CD liegen?
Wenn Du die willst, schreib mir eine Mail. Dann fange ich das Suchen an. :D
Sagt mal, kann das alte Spiel nicht mal einer umsetzten für PPC oder so? Am besten 3D mit der Quakeengine! :D Man wäre das Geil! :D :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2002, 21:58 Uhr

Tapuco
Posts: 6
Nutzer
Naja ich hab das Spiel für PC, falls du das meinst, weiss ned ob deas ein Tippfehler war mit dem PPC weil me rafft heut eh nix mehr :D
Naja nee die Karten will ich scho selber machen! Ich bräuchte die Zaubersprüche, also die Runenkombis!
Axo naja für PC wars glaub ich ned mit Quake Engine, aber nahe dran :D

Bis denne!!
--
- Mein ganzes Leben habe ich auf diesen Moment gewartet, jetzt wäre ich froh wieder der Wartende zu sein. -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 22:05 Uhr

Mario_II
Posts: 69
Nutzer
Zitat:
Original von Tapuco:
weiss ned ob deas ein Tippfehler war mit dem PPC weil me rafft heut eh nix mehr :


LOL das war kein Schlechter
:lach:

Mario II

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2002, 22:14 Uhr

Tapuco
Posts: 6
Nutzer
Wie er das wohl wieder meint : :D
--
- Mein ganzes Leben habe ich auf diesen Moment gewartet, jetzt wäre ich froh wieder der Wartende zu sein. -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2002, 08:30 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Tja, meine Antwort von Gestern scheint dem Serverausfall zum Opfer gefallen sein. Egal, wo kriege ich die PC Version her?
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2002, 11:45 Uhr

Tapuco
Posts: 6
Nutzer
Öhhhhm eigentlich hatte ich sie dir per Mail geschickt, zu kaufen wirds die wohl kaum noch geben ;)
--
- Mein ganzes Leben habe ich auf diesen Moment gewartet, jetzt wäre ich froh wieder der Wartende zu sein. -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2002, 14:39 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Tapuco:
Öhhhhm eigentlich hatte ich sie dir per Mail geschickt, zu kaufen wirds die wohl kaum noch geben ;)
--
- Mein ganzes Leben habe ich auf diesen Moment gewartet, jetzt wäre ich froh wieder der Wartende zu sein. -


jetzt bin ich aber verunsichert! Ich habe Dir gestern aus dem Forum raus gemailt. Da sollte aber trotzdem meine aktuelle EMail Addresse drin sein?
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2002, 16:12 Uhr

Tapuco
Posts: 6
Nutzer
Also ich weiss ned was du jetzt meinst aber das macht nüscht!
Öhm also ich hab an die Mail Addie geschickt nu weiss ich ned ob es diese ist die auch zu dir gehört :D
Check mal deine ganzen Posteingänge und dann schreib eben nochmal wenn es ned da ist, dann schigg ich dat nochmal :D Bin ich gar ned so ;)
--
- Mein ganzes Leben habe ich auf diesen Moment gewartet, jetzt wäre ich froh wieder der Wartende zu sein. -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2002, 15:11 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Hab die Komplettlösung von Spirit of A.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2002, 09:19 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Borut:
Hab die Komplettlösung von Spirit of A.



Ja? Sofort her damit! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage zu nem Spiel! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.