ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM v2.4 und toolbar.mcc v15.8 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.02.2009, 14:53 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Wollte grad von YAM 2.3 auf YAM 2.4 upgraden (EDIT: beim entpacken von YAM 2.5 bekomme ich stets die Fehlermeldung: Unarc: Fehler beim Lesen der Datei 'YAM_2.5). Das Installerscript brach aber wegen irgendeines Fehlers mittendrin ab. Dummerweise habe ich natürlich vorher keine Sicherheitskopie von der alten YAM-Installation gemacht. Wenn ich nun YAM starten will, kommt immer die Fehlermeldung, daß ich immer noch die Toolbar.mcc v15.6 benutze, aber die v15.8 brauche. Habe mir daraufhin MUI aus dem Aminet heruntergeladen, in der Hoffnung, damit die neueste Version zu bekommen. Nach der Installation zeigte sich jedoch, daß immer noch die Version 15.6 installiert ist. Wo bekomme ich nun die Version 15.8 her? Aminet-Search gibt mir 0 matches, wenn ich nach "toolbar.mcc v15.8" suche... So kann ich YAM nicht mehr starten und komme an meine Mails nicht mehr dran... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ Dieser Beitrag wurde von dandy am 23.02.2009 um 15:04 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.02.2009, 15:11 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Du machst ja Sachen. Guckst du hier: http://www.aminet.net/search.php?query=toolbar+mcc [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.02.2009, 15:17 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
@dandy: http://mui.zerohero.se/download.html -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.02.2009, 15:39 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: Danke für den Link... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM v2.4 und toolbar.mcc v15.8 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |