amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga ,PC Netzwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.09.2008, 04:22 Uhr

Darkman33m
Posts: 4
Nutzer
Hi Leute.

Ich habe gerade das Netzwerk von Amiga und PC installiert und geht auch super . nur wie zum Teufel kann ich auf die Freigaben des PCs mit WinXP zugreifen. Ich wäre für eine schnelle Hilfe dankbar. Da ich an meinem A1200 kein CD-Rom habe kann ich leider am Amiga net surfen da ich keinen Browser installieren kann.

Gruss
Darkman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2008, 08:29 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Guck im Aminet mal nach smbfs und/oder SMB-Connect .
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ Dieser Beitrag wurde von o.eschi am 20.09.2008 um 08:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2008, 09:12 Uhr

Darkman33m
Posts: 4
Nutzer
Danke erstmal. Werd es mal testen und mich dann wieder melden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2008, 09:28 Uhr

Darkman33m
Posts: 4
Nutzer
Hab beide entpackt bzw. installiert. Nur ich komm da net so ganz klar. Weil ich net so gut englisch kann. Gibt es da nicht irgendwo im netz eine Beschreibung dafür ?
Aber so wie ich des sehe kann man die Laufwerke wohl net als echte Laufwerke mounten so wie zwischen 2 XP Systemen oder ? Wäre jedenfalls einfacher .



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2008, 09:48 Uhr

Mr_Blues
Posts: 349
Nutzer

>Da ich an meinem A1200 kein CD-Rom habe kann ich leider am Amiga net surfen da ich keinen Browser installieren kann.

die alte version von ibrowse gibts doch auf diskette. irgendeine demo-version wird sich sicher finden. miami passt ebenfalls auf diskette und yam auch. was brauchst du mehr?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2008, 13:17 Uhr

Darkman33m
Posts: 4
Nutzer
Ich möchte auch adf Dateien die ich schon auf dem PC habe auf den Amiga bringen. Und noch andere Programme die nicht auf eine Disk passen. Ausserdem ist mir das viel zu umständlich immer mit Disk rumzumachen. Auf Dauer jedenfalls. Ausserdem hab ich den Amiga in einem anderen Zimmer und da muss ich laufend rumlaufen durchs Haus.

Ich habe schon bissl rumgeschaut aber den Befehl den ich gefunden habe geht irgendiwe net da wird immer angezeigt das ich zu wenige argumente angegeben habe.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga ,PC Netzwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.