![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 4.1 wieder mit powerpc.library | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.09.2008, 23:56 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Hab beim Herumstöber gerade entdeckt, daß die WarpOS emu, die mit dem update 4 für 4.0 raus geflogen ist in Os 4.1 wieder drin ist. Habe gerade Freespace direkt von CD installiert. Musste nur die exe von meinem A4000T rüber kopieren wegen des Registrierungsbugs unter 4.x und läuft super. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.09.2008, 01:06 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Sag bescheid bei welchem level es dann abstürzt... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.09.2008, 11:50 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Die Instabilität hat schlagartig abgenommen, als ich im Setup die Musik abgeschaltet habe. Hatte zuerst auch die Streamed Voices abgeschaltet, aber das machte keinen Unterschied. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2008, 12:33 Uhr AmigaPapst Posts: 980 Nutzer |
@Lemmink: Hört sich gut an. Ich wollte auch wiedermal Freespace auf meinem AmigaOne spielen, wenn ich Zeit finde. ![]() -- ![]() ![]() und viele Amigas mehr... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 4.1 wieder mit powerpc.library | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |