ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Spiele von Sayonara/Vulcan! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.05.2002, 13:40 Uhr Olaf Posts: [Ex-Mitglied] |
Vorab versuche ich hier mein Glück! Ich bin auf der suche von volgenden Spielen für eine Freigabe auf der Amiga Arena! Ich hoffe der ein oder andere ist im Besitz der Spiele und kann mir weiterhelfen! Besten Dank im vorraus! Gruss Olaf Sayonara 1992 Diego - Fussballmanager 1993 WHLM - Eishockeymanager 1994 Flamingo Tours - Reisesimulation 1997 Samba Partie prof. - Fussballmanager mit Actionteil 1998 Travel-Manager - Reisesimulation 1998 Samba World Cup - Fussballmanager mit Actionteil Vulcan Deutsche Anleitung zu Timekeepers I,Hillsea Lido,Valhalla I -III [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2002, 14:43 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi Olaf, ich habe hier irgendwo Flamingo Tours rumliegen. Für den 500er. Ich glaube, Samba Partie habe ich auch noch. Muss ich mal schauen. Schick mir bitte eine Mail. mailto:kweger@htwm.de Du musst mich allerdings auch überzeugen, dass Vulcan oder wer auch immer die Lizenzen freigegeben hat. Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Spiele von Sayonara/Vulcan! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |