amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit USB-Hub mit Spider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2008, 18:28 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
hat vielleicht irgendjemand eine Spider USB-Karte?
Wenn alle 3 Units der Spider aktiv sind, funktioniert der USB-Hub nicht
mehr, er wird zwar von Poseidon 3.8 erkannt, der Hub erkennt dann keine
USB-Geräte mehr. Wird Unit 2 deaktiviiert erkennt der Hub wieder alle USB-Geräte. Wie kommt das? Ich kann das Problem nicht finden.

tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2008, 07:09 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
Hallo,
hat vielleicht irgendjemand eine Spider USB-Karte?
Wenn alle 3 Units der Spider aktiv sind, funktioniert der USB-Hub nicht
mehr, er wird zwar von Poseidon 3.8 erkannt, der Hub erkennt dann keine
USB-Geräte mehr. Wird Unit 2 deaktiviiert erkennt der Hub wieder alle USB-Geräte. Wie kommt das? Ich kann das Problem nicht finden.

tploetz :boing:


Die Spider zickt bei mir auch stets rum.

Habe den internen Port mit einem 4-fach Hub im 5 1/4 Zoll Einschub (4 Front-Ports) verbunden, wo ich hauptsächlich einstöpsele.

Wenn ich Daten vom/zum Stick kopieren will, erzählt mir Poseidon alle paar hundert kB was von nem Lesefehler.

Muß dann den Stick entfernen und in einen anderen USB Port einstecken, "Wiederholen" anklicken und dann gehts wieder ein Weilchen - die Daten sind nach diesem "Hindernisskopieren" aber wenigstens immer O.K. ...

Habe mich entschieden, mir die "Deneb" von Michael Böhmer (E3B) bei Erscheinen zuzulegen - soll deutlich schneller und stabiler sein (OEM Poseidon 3.x liegt dann bei).


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2008, 19:14 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@dandy:
Werde wahrscheinlich auch die Deneb kaufen müssen, da die Spider unter
OS4 nicht funktioniert

tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit USB-Hub mit Spider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.