amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway USB und Poseidon Problem. Hilfe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2008, 04:07 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Wobei, ich glaube gelesen zu haben das man MUI sei ein paar Monaten
> wieder Registrieren kann!

In der Tat.

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2007-03-00007-DE.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2008, 21:35 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Zitat:
Original von Honni-1:

@Zettmaster
Eine wichtige Lebensweisheit lautet:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Hier sooo vom Zaun zu poltern, ohne vorher die Supportmöglichkeiten genutzt, geschweige denn die Anleitung gelesen zu haben, ist meiner Meinung nach äußerst grenzwertig.


Und nocheinmal ;) Es war nix zu lesen da. Auf der Diskette war ein gepacktes Archiv, das nur durch den Installer zu öffnen scheint. Dann ein README mit Lizenzbestimmungen auf Englisch. Ausserdem wusste ich nicht das die Karte überhaupt noch verkauft wird und eine V3.8 des Treibers (den ich leider nicht mehr testen konnte) existiert.

Ich habe dann aus der V3.8 (nich mehr gepackt)die ausführliche deutsche Anleitung aufm Linux PC gelesen und
dann wohl doch was falsch gemacht...Mein Pech---nix mehr mit booten.
Irgendwie habe ich dann aber (OS4 verwöhnt), doch keine Lust mehr gehabt mit dem Classic. Wäre USB erfolgreich gewesen hätte ich AmigaSYS AGA versucht...


Zitat:
@all
Er war in seiner Reaktion äußerst schnell. Denn seit heute mittag ist das Angebot bei ibääähh wieder äußerst reichhaltig:

Subway, TK & Co. im Sonderausverkauf...


cu Honni
--


Das wars dann wohl...Nie wieder Trapped Nächte und Nemac4 Ballereien...Schade ;( Der Speed auf der Graffiti ist schon beeindruckend...

Von dem Geld werde ich mir den ACube Würfel holen...Denk mal schon das OS4 drauf laufen wird...

MfG
Enrico
--
A600 40MHz 030 & 68882, 4MB FastRam,2MB +ChipRam, WLAN (DSL3000+512 Upload), 4GB CompctFlash Festplatte , SlimCD LW, Subway USB, Graffiti Grafikbeschleuniger, Kick 3.1, OS3.9

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 08.02.2008 um 21:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2008, 22:31 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Zitat:
Wäre USB erfolgreich gewesen hätte ich AmigaSYS AGA versucht...

Wir danken Gott, daß uns der Hilfe-Thread erspart geblieben ist...


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway USB und Poseidon Problem. Hilfe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.