amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS de.wikipedia.org Eintrag [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.01.2008, 17:17 Uhr

mastatabs
Posts: 1
Nutzer
Hallo,

weiß einer der hier Lesenden wer den genannten Beitrag verfasst hat und evtl. 'betreut' ?

Die Information über Picasso96 ist inkorrekt. P96 wurde nicht von VillageTronic entwickelt sondern von Alexander Kneer und Tobias Abt.
VT hat Teile zum PicassoIV Treiber beigetragen und durch die Lizensierung maßgeblich für die Weiterentwicklung gesorgt. Die Rechte an der IP , zumindest bis Version 2.x, liegen aber eindeutig beit Kneer und Abt.

Ich habe dies bereits einmal korrigiert, allerdings wurde es mit einem lapidarem Kommentar wieder zurückgesetzt.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann möge er sich doch bitte mal melden.

Danke
Masta

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2008, 18:48 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> weiß einer der hier Lesenden wer den genannten Beitrag verfasst hat
> und evtl. 'betreut' ?

Was genau meinst du mit "Beitrag"? Den ganzen Artikel? Die Zeile zu P96?
Der Artikel hat möglicherweise einen "Betreuer", wurde aber von sehr vielen Leuten verfaßt; die P96-Zeile wurde wahrscheinlich von genau einer Person verfaßt, diese kann aber wohl kaum als "Betreuer" dieser Zeile gelten.

> Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann möge er sich doch bitte
> mal melden.

Warum nimmst du nicht über die Wikipedia-üblichen Wege Kontakt mit der betreffenden Person auf? Du kannst doch einfach in der History schauen, wer deine Änderung rückgängig gemacht hat. Hier wirkt das irgendwie fehl am Platze.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 30.01.2008 um 18:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2008, 15:40 Uhr

cgutjahr
Posts: 2783
[Administrator]
Zitat:
Original von mastatabs:
Ich habe dies bereits einmal korrigiert, allerdings wurde es mit einem lapidarem Kommentar wieder zurückgesetzt.

Ich habe es gestern ebenfalls erläutert und korrigiert (zusammen mit einer fehlerhaften Angabe zu Warp3D), ein übereifriger Admin hat die Änderungen wieder rückgängig gemacht und mir eine Nachricht zukommen lassen dass "Löschungen oder Unsinnsbeiträge" nicht gerne gesehen sind...

Hab ihn dann auf seiner persönlichen Seite angepflaumt, in der Diskussion zum Artikel die Erläuterungen um Links ergänzt und die Änderungen erneut vorgenommen. Scheint als würden sie jetzt drin bleiben.

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS de.wikipedia.org Eintrag [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.