amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Trust Ethernet Pocketadapter: Netzteil [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.01.2008, 01:41 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Ich habe hier eine kleine Box von Trust. P/N ist 164208-000

Auf der einen Seite ist ein Anschluss für den parallelen Port. Auf der anderen Seite kann man ein BNC oder ein Twisted-Pair Kabel anschließen.

Zusätzlich ist ein Loch mit einem kleinen Pin in der Mitte vorhanden. Ich schätze für den Stromanschluss.

1) Braucht man für das Gerät zwingend ein Netzteil? Wenn ja mit welchen technischen Daten.

2) Gibt es einen Treiber, damit man mit dem Gerät über den LAN-Router ins Internet kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2008, 07:58 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich habe auch so ein Teil hier, allerdings anderer Hersteller. Das Netzteil muss in meinem Fall zwingend mit dran sein. Hatte den seinerzeit mal in Verbindung mit einem alten 486er Laptop benutzt. War ganz praktisch, aber mitlerweile liegt er nutzlos in der Ecke.

Soweit ich weiß, gibt es für den Amiga aber keine Treiber dafür, weil wenn es die geben würde, dann hätte man ja einen perfekte Ethernet Adapter für A500/500+ :)
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2008, 10:24 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Moin moin,

Soweit ich weiß können Atarianer " I-) " damit etwas anfangen! Es gibt da wohl Adapter und Treiber für die TT und STE Systeme.

Solltet ihr keinen Verwendungszweck mehr haben, einfach mal hier =

http://forum.atari-home.de/index.php?action=search2

http://forum.atari-home.de/

Im Forum fragen/anbieten!

PS : Der Netzadapter ist zwingend notwendig!

Grüße



--

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 27.01.2008 um 10:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Trust Ethernet Pocketadapter: Netzteil [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.