ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth 2140 - Amiga <-> PC Spielstände austauschbar ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.01.2008, 10:32 Uhr Amaris Posts: 941 Nutzer |
Hallo, kürzlich habe ich mir "Earth 2140" für meinen Amiga bestellt (noch nicht angekommen). Gleich danach habe ich mir noch das Riesenpaket "Earth Universe" für den PC gekauft. Damit habe ich "Earth 2140" zwar doppelt, aber sei's drum... Was ich jetzt wissen wollte ist ob die Spielstände von "2140" eigentlich austauschbar sind - also ob PC- und Amiga-Version eventuell das gleiche Dateiformat verwenden. Wäre ja zumindest denkbar. Kann da jemand für Aufklärung sorgen ? Gruß, Amaris -- Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1260 @66 MHz, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 128 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth 2140 - Amiga <-> PC Spielstände austauschbar ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |