amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ebay-login? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.12.2007, 13:56 Uhr

ghostix
Posts: 34
Nutzer
Hi! Bekomme neuerdings beim ebay-login einen ssl-fehler. Hat
sich da was geändert? Ich benutze ibrowse 2.4 und amissl 3.6

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2007, 14:18 Uhr

GREX
Posts: 509
Nutzer
Also bei mir geht es. Ich benutze auch Ibrowse 2.4. Ich hab' AmiSSL installiert, weiß aber nicht genau, ob er das oder MiamiSSL verwendet (ich hab' in den Ibrowse-Prefs sowohl MiamiSSL als auch SSL 2 und SSL 3 angehakt). Es kann allerdings laaaange dauern sich bei Ebay einzuloggen, aber es geht.
Ich weiß übrigens nicht, ob das hier funktioniert, aber ein alter Trick um SSL ganz zu umgehen, ist in die URL-Zeile des Browsers zu wechseln und dort "https" auf "http" umzuändern und dann Enter zu drücken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2007, 01:03 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
also besser als jetzt ging ebay fast noch nie , man braucht nichtmal mehr js anzumachen also so koennen die es endlich mal ne weile lang lassen ! :)

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2007, 10:30 Uhr

ghostix
Posts: 34
Nutzer
Hat sich erledigt. War kein häkchen bei miamissl. Hat aber bis
vor kurzem auch funktioniert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ebay-login? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.