amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Fussball- (Manager-) Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2007, 19:24 Uhr

cgutjahr
Posts: 2783
[Administrator]
Ich suche einige Freeware-Titel, für die ich noch keinen Download-Link finden konnte. Waren wohl mal auf einer FreeCD von Faces of Mars, vielleicht hat die noch jemand?

PSV Eindhoven Manager
Santa Monica Football Club
FSV Santa Monika: Hallenturnier
Five-A-Side Soccer
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2007, 11:43 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
PSV ist auf der nächsten AF CD mit drauf. Hatten wir aber schon mal auf ner CD. weiss aber jetzt nicht auswendig welche
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2007, 19:51 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Oha, jetzt erst gesehen. die anderen 2 sind ja auch von Frey. Wenn ich mal viiiiel Zeit hab frag ich dort mal nach den zwei anderen Spielen nach. Komm ganz gut aus mit denen :)
aber glaube nicht das es englsiche Versionen davon gibt. Zuminderts haben die mir vor langer Zeit mal geschrieben das PSV das einzige englsiche wäre.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2007, 01:02 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> aber glaube nicht das es englsiche Versionen davon gibt.

Du hältst die Angaben auf den Seiten für falsch? Nun, genauso gut könnte die Information falsch sein, die sie dir geschickt haben ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Fussball- (Manager-) Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.