ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM... ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.04.2002, 13:46 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Moin allerseits, folgendes Problem: Da momentan meine CS-PPC zur Reparatur ist, habe ich somit auch keinen Zugriff auf meinen 'normale' System-Partition. Stattdessen habe ich meine Backup-Platte an den internen IDE-Port angeschlossen. Nun möchte ich gerne, wenn meine eigentliche Platte wieder verfügbar ist, alle YAM-Postfächer und eMails von der Backup-Platte auf meine Systemplatte übertragen. Dabei sollen allerdings keine alten Mails verlorengehen, sie müßten also hinzugefügt werden. Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann ??? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.04.2002, 14:07 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
In YAM: findest du für jedes Postfach ein eigenes Verzeichnis, in dem YAM: jede Nachricht als einzelne Datei abspeichert. Wenn du die Mails aus zwei verschiedenen YAM Installationen kombinieren willst, gehst du folgendermaßen vor (angenommen, die "alte" Installation befindet sich in Backup:YAM, die "neue" in Work:YAM) Alle Dateien von "Backup:YAM/<postfachname" nach "Work:YAM/<Postfachname>" kopieren, existierende Dateien dabei nicht überschreiben!!! Jetzt die Index-Datei für das Postfach löschen ("Work:YAM/<Postfachname>/.index"). YAM starten. Wenn es die Index-Datei für ein Postfach nicht automatisch neu erstellt, einfach das Postfach anklicken, der Index wird dann neu erstellt. Fertig. Das machst du für jedes Postfach. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.04.2002, 16:56 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
In der Menüleiste unter Postfach gibt es auch noch 'Index erneuern'. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.04.2002, 00:31 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi nochmal, danke, genau DAS wollte ich wissen. Ich war mir nicht sicher, wann YAM wie die Index-Files aktualisiert. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.04.2002, 18:08 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Du kannst auch einfach die Index-Datei löschen. Das ist einfacher, als für jedes Postfach den Menüpunkt auszuwählen. cd yam: delete #?/.index löscht die Index-Dateien aller Postfächer. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM... ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |