amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > whdload und Pirates ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.05.2007, 10:52 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo Amigafreunde !

Ich habe eine kurze Frage: Bei mir läuft Pirates auf WHDload nicht ! KOmmt immer eine Fehlermeldung beim Starten. Meine Konfig: A4000,060,128 MB Ram, Picasso II, Tocatta. Habe WHDload installiert und Pirates.... brauche ich irgendetwas zusätzlich? Also Kickstart und so hab ich natürlich auch Installiert ! Liebe Grüße und Danke !
Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2007, 13:20 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@mistral:
>> KOmmt immer eine Fehlermeldung beim Starten.

Wenn Du nicht auf die unter uns rar gesähten Hellseher warten möchtest, dann könnte es sich unter Umständen als vorteilhaft erweisen, wenn Du uns verrätst, wie die Fehlermeldeung lautet. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2007, 22:24 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Andreas_B:

Hallo Andreas !

ist natürlich klar. Sorry ! Ich war jetzt 2 Tage nicht im Internet, das Problem ist,daß der 4000 er m Sommerhaus am See steht und ich dort nur am WOE bin, ich notiere mir die Fehlermeldung und poste nochmal ! Danke trotzdem !! Liebe Grüße ! Nicolai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2007, 10:13 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Andreas_B:

Also jetzt habe ich die Fehlermeldungen mal abgeschrieben. Also WHDLOAD startet ganz normal,halt mit der Meldung daß ich noch nicht registriert bin(komt noch), dann schaltet der Bildschirm auf anderen Modus, das Spiel will starten und plötzlich schaltet der Bildschirm wieder um und es erscheint die Meldung: Exception"Illegal Instruction"($10) at $402 occured ! Dann versuche ich das Spiel nochmal zu starten und es erscheint Exception"Access Fault"($4008)Pc=$408 locked byte read-modify-write on BE100662

Hat irgendwer eine Ahnung was ich da falsch konfiguriert habe?

Vielen Dank an Alle !

Nicolai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2007, 10:38 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Zitat:
Original von mistral:
[Fehlermeldung]

Hat irgendwer eine Ahnung was ich da falsch konfiguriert habe?


Hast Du es mal mit "Tooltypes" PAL, NOCACHE, NOVBRMOVE, ... probiert.

http://www.whdload.de/docs/de/opt.html

Gruß Stefan

:boing:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2007, 22:39 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Stefan:

Ich werde es mal ausprobieren ! Bin gott sei Dank morgen wieder am See am Amiga ! ! !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > whdload und Pirates ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.