ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga User aus Freiberg a. N. gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.04.2007, 20:18 Uhr Muellmann Posts: 128 Nutzer |
Moin! Ich komme eigendlich auch Friesland, aber aus beruflichen gründen bin ich viel in Badenwürtemberg unterwegs. Kommt vielleicht ein AMIGA User aus Freiberg a.N. und hat am Donnerstag den 03.05.07 zwischen 19:00 und 22:00 Uhr Zeit? Wir könnten zocken oder vielleicht hat der jenige auch einen Aone den er mir zeigen könnte? Gruß Müllmann Bin 35, hab A1200 PPC schepers-m@web.de [ Dieser Beitrag wurde von Muellmann am 30.04.2007 um 20:20 Uhr geändert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Muellmann am 30.04.2007 um 20:59 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.05.2007, 00:52 Uhr NicoBarbat Posts: 292 Nutzer |
Thread verschoben in das Brett "Amiga Classic und OS4". -- Cheers Nico Barbat amiga-news [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.05.2007, 02:12 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
Lustig, da habe ich früher mal gewohnt, aber jetzt findet sich da kein Amigauser mehr. ;-) Der nächste aktive dürfte Golfsyncro sein und dann ich mit 70km von Freiberg weg. -- Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.05.2007, 09:28 Uhr Muellmann Posts: 128 Nutzer |
Moin. Das ist sehr schade. In Freiberg ist unser Hotel wenn wir auf Montage in Umkreis von Stuttgart sind. Also bin ich dort öfters. Wäre ja jetzt prima gewesen, wenn da ein AMIGA User wäre. Da hätte ich gewußt, was ich am Abend machen könnte. Aber ich bin auch noch in andere Städte unterwegs. Gruß Muellmann [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga User aus Freiberg a. N. gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |