ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pc-Tastatur-Interface | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.03.2007, 23:00 Uhr rocksau23 Posts: 23 Nutzer |
hallo, suche pin-belegung für TastaturInterface von mikronik lg frank [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.03.2007, 06:28 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: Das für den A500? Müsste ich heut abend mal nachschaun... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.03.2007, 17:36 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
@rocksau23: Also - in der Tastaturbuchse (DIN-Kupplung) sieht es lötseitig folgendermaßen aus: Pin 1: gelb Pin 2: rosa Pin 3: unbenutzt Pin 4: grün Pin 5: weiß Solltest Du die Signalbezeichnungen wissen wollen - Fehlanzeige. Als Anleitung ist da lediglich ein DIN A5 Blatt dabei. Auf der einen Seite ist lediglich eine Gegenübesrstellung der Tastaturbelegungen von PC und Amiga, auf der anderen eine Einbauanleitung mit schematischer Darstellung des Tastaturinterfaces. Kein Schaltplan - keine Pinbelegungen (im Sinne von Signalbezeichnungen) - nichts dergleichen. Sorry. -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pc-Tastatur-Interface | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |