ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Handbuchabfrage bei "M1 Tank Platoon" | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.03.2007, 10:30 Uhr Amaris Posts: 941 Nutzer |
Hallo Ich habe mir gerade von http://www.amigaland.de das Spiel "M1 - Tank Platoon" geholt, das es dort legal zum Download gibt (steht u.A. auch in der aktuellen "Amiga-Future"). Leider habe ich natürlich kein Handbuch dazu, das Spiel hat aber eine Handbuchabfrage. Man muß zu einem angezeigten Panzer-Profil den richtigen Typ auswählen. Hat jemand das Handbuch als PDF, eine Liste mit den richtigen Zuordnungen oder so etwas Ähnliches und kann mir das zukommen lassen? Da das Spiel ja legal zum Download freigegeben ist dürfte aus dieser Richtung ja nichts dagegen sprechen. Gruß, Amaris -- Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9 [ Dieser Beitrag wurde von Amaris am 24.03.2007 um 11:14 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.03.2007, 10:51 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
http://www.whdload.de/games/M1TankPlatoon.html oder mal selber in die AmigaPatchList schauen wie man die Abfrage deaktivieren kann... -- Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.03.2007, 11:13 Uhr Amaris Posts: 941 Nutzer |
@aPEX: Hmm...also es ist ja eine ADF-Datei und Spiele aus ADF's funktionieren ja i.d.R. mit WHDLoad nichtmehr - daher habe ich das gar nicht erst ausprobiert. Und was ist AmigaPatchList ? -- Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9 [ Dieser Beitrag wurde von Amaris am 24.03.2007 um 11:14 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.03.2007, 14:25 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
@Amaris: > Hmm...also es ist ja eine ADF-Datei und Spiele aus ADF's funktionieren ja i.d.R. mit WHDLoad nichtmehr Das stimmt so pauschal nicht - was meist nicht funzt, sind gecrackte Versionen von Spielen, aber da die Version, die Du hast nach dem Handbuch fragt, könnten es von den Originaldisks erstellte AFDs sein und dann müsste WHDLoad gehen. Ich habe zwar irgendwo das Originalspiel samt Handbuch rumliegen, aber einerseits an meinen Dosen keinen Scanner und andrerseits wäre es auch ganz schön aufwändig, 100+ Seiten zu scannen (mir fällt nämlich grade ein, dass an meinem 1200er noch ein Scanner hängt) -- God forgives - who forgives God ? [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 24.03.2007 um 14:26 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.03.2007, 16:08 Uhr Amaris Posts: 941 Nutzer |
@Wolfman: Stimmt, funktioniert wirklich mit WHDLoad. Habs gerade ausprobiert. Okay, dann hat sich das auch erledigt, danke. Gruß, Amaris -- Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Handbuchabfrage bei "M1 Tank Platoon" | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |