amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TestDrive 2 Duel JST/WHD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2007, 15:59 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hi ,
nach einiger zeit wolte ich mal wieder spielen und nu wills nicht mehr , hatte immer denn JST install und der lief bisher auch ohne zicken .
hab jetzt mal nen backup von cd zurueckgespielt aber die macke bleibt , jedesmal nach der ultra geilen "accolade presents" stimme :) will er laden der bilschirm wird schon dunkel und dann haengt er sich einfach auf :( .
ich versteh nicht wieso soweit ich weiss hab ich bei cgx auch nichts rumgestellt was inkompatiblitaeten machen koennte und krasser weise laeuft es auf meinem 68k (40/40mit P96) auch nicht mehr , dabei update ich auf dem wirklich nicht mehr viel am sys rum aber ich komm nicht drauf wieso das jetzt so ist !
naja um mal gleich denn "nimm whd ist eh besser blabla" leuten vorzugreifen die whd install tuts genauso wenig oder genau gesagt noch weniger , da wird nur der bildschirm schwarz nach einem kleinen laden von hd und er schmiert ab . egal was ich mache das will nicht mehr , dabei laufen SWIV zeewolf turrican usw unter whd load ganz gut , naja turrican iss nen bischen lahm genau wie SWIV nur minimal k.a wieso seit dem kick emu dings iss whd wohl noch anspruchsvoll an die cpu oder wie reicht ne 40er nicht mehr ? :)
naja ich hoffe es hat jemand ne idee ? das spiel ist einfach nur geil auch wenn es heute NFS carbon und was weiss ich gibt spiel ichs immer wieder gern ...

mfg Bluebird

ps: wenn wenigstens die cd32 cd version alle tracks und autos haette wuerd ich am cd32 spielen aber das scheint so als musste das aus dem ram laufen und da hatte wohl in die 2mb chip nicht wirklich alles reingepasst oder die haben einfach nen riesen fehler beim installieren gemacht *narf* :(
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2007, 16:44 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Also Testdrive1 funzt bei mir auch nicht am A1200/4000.

Einzig am A500/600 tuts korrekt booten. Scheint wohl nur auf diesen Plattformen korrekt zu laufen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2007, 17:44 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Das WHDInstall für Duel kommt vom Author der JST gemacht habe,
wenn ich mich recht erinnere. Das slave hat einen bekannten Bug,
der sollte eigentlich mal korregiert werden.
Aber wenn nur 1 oder 2 Bugreports eingehen, denken die Authoren
es bestünde kein Intresse mehr.

Okay wenn du WHD aber nicht nutzen willst probier das:


assign tdboot: ""
assign cardisk: tdboot:cardisk
tude >nil: caches=NOINS vbase=zero
duel
tude >nil: Caches=INSON vbase=fast
Avail <>NIL: FLUSH

Vorraussetzung das es funktioniert ist das ausser Workbench grade
kein anderer Screen offen ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2007, 15:54 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
bah ich werd noch irre :)
seit dem sich das flash meiner bppc verabschiedet hat erkenne ich meinen amiga nicht wieder , bzw erkenne jeden tag ne neue seite an dem teil :)
also ich weiss ganz genaud as ich vor einem halben jahr noch test drive 2 laufen gahabt habe wie ich das geschafft habe ist mir langsa ein raetsel.
aber jetzt muss ich schon wieder ne bittere erkentnis machen denn nun will das amiga os romupdate vom bb2 was ja nur experimentelen status hat ich weiss auch nicht mehr !
wenn ich das jetzt verwende bootet er ladet das rmoupdate und haengt sich auf und immer wieder das selbe , da bootet er nichtmal mehr von disk , nur wenn ich boot with no startupsequence mache komm ich auf ne diskette .
wenn ich dann die platten anzeigen lasse fehlt die workbench partition ?!? ich kome praktisch nicht mehr in irgendeinerweise dazu das alte romupdate aufzuspielen .
es sei denn ich stecke meine 2te platte aus , was oder wie aendert das bitte ?!? haengen die probleme mit dem idefix 4x adapter treiber zusammen , mehr kann der in den paar klicks die er von platte zieht nicht starten ... denke ich mal .
zuerst dachte ich die letzte eingebaute hw koennte schuld sein aber wars auch nicht nun gehen mir die ideen aus , gut das v45.3 rom war nicht perfekt und brachte eher weniger speed als mehr aber das es auf einmal garnicht mehr will ? haengt das vielleicht mit test drive 2 zusammen ? fragen ueber fragen hehe

mfg Bluebird

ps: wenn jemand ne idee hat wie ich das komplet installierte spiel am cd32 von cd zum laufen bekomme ... ? :)
die cd32 cd350 hat bei test drive ja leider fehler ohne ende bzw fehlen disks :(

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2007, 18:42 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>seit dem sich das flash meiner bppc verabschiedet hat erkenne ich
>meinen amiga nicht wieder , bzw erkenne jeden tag ne neue seite an
>dem teil :)

Ist der flash neu aufgelötet worden?

Du darfst das RomUpdate nicht zusammen mit IDEFix verwenden,
das steht auch in der Anleitung.
Kannst aber nur das scsi.device vom RU deaktivieren, nur wenn
du IDEFix hast braust du das RU sowieso nicht wirklich.

Ausserdem wird darauf hin gewiesen RU BB2 nur im Beta-Status ist und
ggf. nicht fehlerfrei.
Daher würde ich das RomUpdate von BB1 verwenden oder zumindest
exec.library deaktiviren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2007, 19:48 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MaikG:ne immer noch das selbe aber das kennen viele ja das sich das flash der BPPC mal unerwartet verabschiedet und man neu flashen muss ...
das mit dem BB ist nur sofern komisch das ich seit ich 3.9 habe etwa 5jahre regelmaessig zwischen RU bb2 und bb1 hin und her gewechselt bin und nie probleme hatte bis eben gerade jetzt !
auch mit meiner idefix install hab ich nie was bemerckt , also erkennt 3.9 schon einen 4x adapter als solchen und laesst ihn nutzen ? intressant wieviele features 3.9 hat die ich doppelt mit flickwerk nutze hehe

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2007, 19:49 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
zum thema test drive 2 waere es macht keinen muckser und ich weiss nicht wieso ein bug report ?
denn genau so verhaelt sich das mit TD2 wenn ich whd als install nutze , bei JST gehts noch zum accolade presents ...

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2007, 20:51 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
so hab mich mal nen bischne schlau gemacht , wenn idefix vor 3.9 schon drauf war wird das schon beruecksichtigt und nix doppelt installiert .
ich brauch idefix ja wegen dem 4x adapter und wegen dem ls120 lw , neueste version ist es auch also solte es das nicht sein ...

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2007, 10:04 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>so hab mich mal nen bischne schlau gemacht , wenn idefix vor 3.9 schon drauf war wird das schon beruecksichtigt und nix doppelt installiert .

Jein, wenn du die Originale Startup-sequence benutzt wird jedesmal
geschaut ob "C:Idefix" existiert, wenn ja wird das SCSI-Update
nicht ausgeführt.

Trotzdem würde ich es ohne RU BB2 probieren, es kann fehlfunktionen
verursachen.

Das mit dem Flash kenne ich nicht, wenn sich da irgendwas verabschiedet
ist auch irgendwas nicht in Ordnung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2007, 10:19 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MaikG: naja das erste was auffaehllt und auch logisch ist das die serien nr nicht mehr im flash ist :) als damals die sache mit dr bppc reg war und einige keine serien nr mehr iom flash hatten weiss ich jetzt wieso :)
zum RU , hab damals 3.1 mit idefix drauf gehabt dann 3.9 druebergebuegelt und seit kanpp 6 jahren kein problem damit gehabt das RU BB2 zu nutzen wieso das jetzt aufeinmal so extrem ist wundert mich und macht mich doch neugierig :)
wieso testdrive 2 nicht mehr laeuft macht mir langsam auch sorgen , hab mal ne wb3.0 disk genommen und darauf jst installiert und darauf laeuft td2 dann genauso wenig als scheiden fehler bei irgendwelchen wb tools und inkompatibilitaeten mit anderen progs schonmal aus .
whdload kann man ja praktisch nicht mehr auf ne wb disk bekommen , naja ne hd disk vielleicht mit dem ganzen rom zirkus denn das ja jetzt braucht ... sonst ahette ich das auch mal von disk getestet .
auser dem rumupdate das nicht mehr will ist mir sonst nix aufgefallen was veraendert ist naja davon abgesehen das td2 nicht mehr will :( , solangsam muss ich mich wohl abfinden das zum zocken das cd32 besser ist , werd mal versuchen ne korrekte cd32-350 zu basteln ...
ne cd dei am cd32 sofort td2 bootet waer natuerlich das beste aber das iss wohl doch komplizierter , jedenfalls bin ich noch nicht dahinter gekommen wie die cd32 game compilation cd funzten ...

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2007, 18:29 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>sache mit dr bppc reg war und einige keine serien nr mehr iom flash hatten weiss ich jetzt wieso :)

Das die SN nicht ausgelesen werden kann heisst nicht das sie gar nicht
da ist. Bei mir wird auch 0 angezeigt.

Aber normalerweise hast du, wenn der Flash kalte lötstellen hat
extreme Kaltstartprobleme. Wenn der Flash inhalt fehlerhaft ist
unerklärliche abstürtze.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2007, 21:13 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MaikG: da steht nur krautsalat nicht nur 0 und das iss bei einigen so ...
nochmal zum flash , das der flash ram sich einfach verabschiedet ist bei den BPPC karten jedenfalls nichts neues , hatten wohl schon mehr user als man denkt .
selbst bei der karte wo ich dann gekauft hab schrieb der vorbesitzer das sich das flash alle jahre mal wieder verabschiedet hat und man dann eben neu flashen soll ...
naja funktionieren tut ja sonst alles und auch so ist die karte stabil wie eh und je , die kaltstart probleme bei meiner scsi karte liegen wohl im scsi begruendet der scsi vertraegt sich einfach nicht mit dem Z4 .
die selbe karte tuts 1a am mikronik busboard ohne kaltstart macke und am mikronik ist nen miesere netzteil dran :)


mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2007, 21:16 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hat irgendwer ne wb die am cd32 bootet ?
nicht die offiziele wb3.0 wo es mal gab die wird ja resetfest ins ram geladen und nutzt mir dann wenig ...
kann man nicht ne wb von cd laden und davon dann spiele starten da solten dann doch sogar noch 1,75 mb chip ueber bleiben oder wuerde dann fuer strangers reichen hehe

mfg Bluebird

ps: jaja und test drive 2 ...

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 10:11 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>@MaikG: da steht nur krautsalat nicht nur 0 und das iss bei einigen so ...

Dann lass den Flash auswechseln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 10:36 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MaikG: bin ich mal gespannt wie lange du vor dem selben problem stehst ... :) , wie gesagt ich kenne ne menge leute bei denen das so ist und frueher oder apeter vielleicht je nach laufzeit oder baujahr wirds jeden mal treffen . ist wie bei einem festplatten crash irgendwann trifft jeden mal einen nur bei denn bppc karten kann man nicht sagen ich kauf immer neue dann wirds risiko kleiner :)
mir ist jetzt nichts bekannt das jemand speziell probleme hatte nur weil er neu flashen musste und solange meine karte es tut solte man daran wohl auch nicht dran loeten , weil alles was ich bis jetzt vermute laesst sich nich annaehrend darauf zurueckfuehren ... :)

mfg Bluebird

ps: noch zum eigentlichen thama fasll ich nicht schon alleinunterhalter bin was das angeht ... :(
witzigerweise laeuft test drive 2 mit dem jst install wenn ich es direkt von backup cd starte natuerlich meckert er dann das er nicht schreiben kann aber es laeuft !
sobald ich das ganze auf platte schiebe schmiert er nach dem accolade presents ab bzw nach einem kleinen laden von hd ...
das der bei der hd etwas nicht findet was auf cd noch vorhanden ist kann doch irgendwo nicht sein ...

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 18:19 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>@MaikG: bin ich mal gespannt wie lange du vor dem selben problem stehst ... :)

Mittlerweile sind meine SMD-Löterfahrungen so gut das ich den
Flash selbst tauschen kann, also WENN sowas je vorkommen sollte
dauert es solange wie ich so ein Chip besorgt habe +30 Minuten zum
Löten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2007, 11:53 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
HRM.

Hast du vielleicht WHDLoad upgedated? Solche Probleme hatte ich auch
mal. Angeblich hilft dann, das Spiel neu auf Platte zu bannen.
Allerdings doof, wenn die Diskette zwischenzeitlich verstorben ist.

Ansonsten ist das vielleicht ein Fall für einen BugReport -
wenn es auch bei anderen auf dem 040er auftritt.
Generell ist meiner Erfahrung nach die Lauffähigkeit von WHDLoads
auf 040/060 ehr schlecht (Flink tut einfach nicht!), daher mein 1200er.

Wie soll der Developer auch nen Fehler finden, der auf der eigenen
Konfiguration nicht auftritt? Längst nicht jeder hat 040/060er
herumstehen.
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ Dieser Beitrag wurde von Chritoph am 24.02.2007 um 11:53 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Chritoph am 24.02.2007 um 11:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2007, 12:30 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Chritoph: habs mal wieder neu installiert aber das hat nichts geholfen , bei test drive 2 haette mich das auuch gewundert das issja ne dos disk also die daten werden da nicht anders beimndos spiel koennte es ja sein das die disk anders abgelegt wird k.a .

bei mir wars chaos engine weshalb ich mir dann auch nen cd32 zugelegt hab , ist einfach die beste version ueberhaupt wobei gabs das auch fuer snes ? mega drive war nicht wirklich besser die ganzen modul kisten haben einfach zu enig speicher und daran leidet dann die musik und effekte am meisten ...

zum thema 40/60er kann ich nur sagen was klassik spiele angeht sind die PPC karten im gemeinen der horror udn das hat nicht mal was mit dem 40er zu tun .
als ich von meiner 1240/40 auf denn bppc umgestiegen bin hab ich die workbench und spiele partition einfach kopiert und auf dem bppc rechner liefen einfach mal knapp 10 % wuerde ich sagen der spiele nicht mehr darunter produzent und hollywood pictures ...
allgemein hab ich mich deshalb schonmal damit abgefunden , nur test drive 2 macht mir echt sorgen das dies als JST install selbst auf der bppc immer schon lief und nun aufeinmal nicht mehr ! und ich hab keinen schimmer wieso auf einmal jetzt nicht .

bugreport ist gut ich hab keinen whd load key und nur 31/2 spiele installiert davon agesehen hat mich whd noch nie ueberzeugt . ich fand da von anfang an JST besser oder wennn dann gleich die disk ins floppy gesteckt :)
naja mir jedenfalls kommts vor seit dem whd die kick files nuzt iss es garnix mehr wert auch wenn jetzt deutlich mehr games moeglich sind k.a
ich hab auch schon gedacht meine kick rips haben macken aber als ichd ie von den cd32 compilation cds genommen hab die ja eigentlich ok sein solten wars nicht besser .

naja jedenfalls hab ich jetzt schonmal starngers am nackten cd32 laufen gehabt und schonmal festgestellt das a: das game wohl nur im low memmory modus laufen wird und b: ohne tastatur geht wohl auch nichts also wer am cd32 keine tastatur hat ist ne arme sau aber denke mal jeder der was auf sich haellt und sein cd32 hat eine dran oder ?:)

mfg Bluebird

ps: bei test drive 2 bekomme ich am cd32 nur gfx muell , das ist ja allgemein am aga chip so am 1200er schalte ich einfach auf ecs emu und dann gehts aber was kann ich da am cd32 machen hat das auch nen bootmenu e ? :)
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2007, 16:00 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Zumindest wenn du ein SX32 verwendest, hat es das ganz normale Bootmenu,
auf einem nackten CD32 hab ich das nie ausprobiert. Leider besitze ich selber kein CD32, daher ...

Auf meiner 1240/40 hatte ich auch schon mit vielen WHDLoads Probleme, vieles lies sich durch Cache/Exec/VBR gefummel beheben. Dennoch war es unangenehm und ein Grund für nen 030er.
Auf dem A4kT hab ich gar kein WHDLoad drauf, keine Lust auf das Gefummel.

Außerdem sehen die alten Spiele durch die Unschärfe einer 15kHz Röhre
dort einfach schöner aus als auf einem guten 17"er. (<- Scandoubler)
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ Dieser Beitrag wurde von Chritoph am 24.02.2007 um 16:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2007, 15:14 Uhr

GREX
Posts: 509
Nutzer
@Chritoph: Flink läuft mittlerweile auf 060. besorg dir den aktuellen Install.

@Bluebird:
Geh' mal auf Nummer Sicher: Schalte deinen Amiga zuerst aus. Halte dann gleich nach einem KALTstart beide Maustasten gedrückt, damit du ins Early-Boot-Menu kommst. Boote jetzt ohne Startup-Sequence. Geh jetzt direkt (ohne Setpatch) vom CLI aus in den Ordner, wo Testdrive liegt und starte es z. B. mit Jst "NameVonDemSlave.slave" nocaches novbrmove. Falls nötig, musst du den Ordner halt auf die Systempartition verschieben, damit er unter 4GB liegt (sonst kommst du ja nicht ran ohne Idefix und ohne Setpatch).
Ein Kaltstart (oder eventuell ein Hard-Reset) ist die einzige Möglichkeit, um sicherzugehen, dass wirklich keinerlei Romupdates oder sonstige resetfeste Patches im Speicher sind.

Geht's jetzt? Wenn nein, dann hilft dir eventuell das weiter (hab' es nie wirklich probiert, da ich weder 1200 noch PPC habe):

http://aminet.net/util/misc/DKG-ECSok.lha

Kann man die BPPC nicht eventuell auch abschalten? Bei den anderen Blizzard-Karten ging das ja (mit Druck auf Taste 2). Würde ich auch mal ausprobiern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2007, 18:04 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Kann man die BPPC nicht eventuell auch abschalten? Bei den anderen Blizzard-Karten ging das ja (mit Druck auf Taste 2). Würde ich auch mal ausprobiern.

Ja, mit 2, gibt noch mehrere Tastenkombi's z.B. um SCSI zu deaktiveren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TestDrive 2 Duel JST/WHD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.