amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DelfInit Nebenwirkungen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.02.2007, 17:42 Uhr

Bluebird
Nutzer
hatte schon geraume zeit das problem das perfect paint und whdload installer immer erts beim 2ten doppelkloick gestartet sind ...
nun hab ich mal die user startup weggelassen und es geht auf erste mal , nach langem rumprobieren finde ich nun raus das es an delfinit liegt .
wie kann das prog so einen einfluss darauf haben nach wieviel klicken programme starten ? ist schon krass so weit ich rausfinden konnte lief nix schlechter oder weniger aber man musste/muss (hab noch keine loesung gefunden ... ) eben ales doppelt starten , aber wieso jemand ne idee ?

mfg Bluebird

Ps : delfinit startet die delfina soundkarte da diese sich bei 040> oefters mal aufhaengt ...
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DelfInit Nebenwirkungen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.