ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abfrage mit Timeout in startup-sequence | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.01.2007, 17:44 Uhr cookie998s Posts: 28 Nutzer |
Hallo, ich möchte meinen Rechner mit 2 verschiedenen Startup-Sequencen starten können. Hierzu nutze ich den Ask-Befehl, leider ist es mit diesem Befehl nicht möglich eine Zeit vorzugeben innerhalb derer der Anwender eine Eingabe vornehmen muss. Falls diese Eingabe nicht innerhalb des gesetzten Zeitrahmens erfolgt, sollte der Rechner mit der Standardkonfiguration starten, gibt es hierfür irgend eine Lösung ? MfG Ralf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.01.2007, 20:57 Uhr MichaelMerkel Posts: 333 Nutzer |
Zitat:probier mal das aus dem aminet: http://aminet.net/util/sys/ShAsk.lha hab's mir nicht näher angesehen - könnte aber genau das machen. byebye... -- Michael Merkel Home Member of Amiga Freunde Pfalz Visit OS4 Welt [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.01.2007, 22:16 Uhr cookie998s Posts: 28 Nutzer |
@MichaelMerkel: Danke, genau so etwas habe ich gesucht. MfG Ralf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abfrage mit Timeout in startup-sequence | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |