ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wertfrage A1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.01.2007, 13:38 Uhr fred Posts: 15 Nutzer |
Hi, da ich grad schon wieder nen A1200 (diesmal Escom, Kickstart 3.1, 40 MB HD, sonst keine erweiterungen) günstig angeboten bekommen habe, stellt sich mir die Frage, was ist er noch wert / lohnt sich der Kauf? Greets, Stephan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.01.2007, 13:54 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@fred: >> stellt sich mir die Frage, was ist er noch wert Tja, vielleicht so zwischen 20 und 40 Euro? Im Bekanntenkreis werden solche Rechner aber vermutlich eher verschenkt (weil sie ansonsten vermutlich auf dem Schrott gelandet wären). >> günstig angeboten bekommen habe Hmm, wenn Du weist, dass es sich um ein günstiges Angebot handelt, dann müsstest Du doch logischerweise bereits eine Wertvorstellung haben? >> lohnt sich der Kauf Wenn Dir ein weiterer 1200er Nutzen stiftet und Deine Zahlungsbereitschaft größer oder gleich dem angebotenen Preis ist, dann ja Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wertfrage A1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |