ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verkaufe Amiga/C64-Spiele und Disketten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.01.2007, 16:22 Uhr mcwhity Posts: [Ex-Mitglied] |
Hallo Freunde von Amiga und C64, Ein Freund hat mir diverse Disks von Amiga bzw. C64 hinterlassen. Hab gedacht, dass die Disks auch irgendwie am PC zum laufen gebracht werden können. Irrtum! Selber habe ich leider keinen Amiga und auch keinen C64. Daher möchte ich diese Sachen an jemanden geben, der Freude daran hat und einen Amiga oder/und C64 besitzt. Ich kann nicht sagen wieviele der Disks auf Amiga und welche auf C64 laufen. Es kann auch sein, das diverse Disks nicht mehr laufen. Ich sag nur: probieren. Für einen Umkostenbeitrag (Verpackung, Versand) von 40 Euro sende ich Dir/Euch die komplette Sammlung! Foto: http://www.we1ss.at/data/jpg/amiga_spiele.jpg Hier die Aufliste aller Sachen: ---------------------------- Originalverpackung von ---------------------- RAM Expansion Card for Amiga 500 1991 Roctec Originalzubehör: Box, Anleitungsfolder (deutsch), Anleitungsfolder (englisch), Rechnung Spiele in Original-Verpackung ----------------------------- BACK TO THE FUTURE PART II 1990 Image Works Originalzubehör: Box, 3,5" Diskette, Anleitungsheft, Garantiekarte WORLD CHAMPIONSHIP SOCCER 1993 Elite Systems Limited Originalzubehör: Box, 3,5" Diskette, Anleitungsheft, Tastenkürzelkarte ITALY 1990 1990 U.S. Gold Ltd. Originalzubehör: Box, 5,25" Diskette (+ Hülle), Anleitungsheft, Gewinnkarte, Poster TRANSWORLD 1990 Starbyte Software GmbH Originalzubehör: Box, 3,5" Diskette, Anleitungheft, Zusatzanleitungsheft 2 Boxen für 100 und 50 Stück 5,25" Disketten -------------------------------------------- mit Zubehör: + 154 Stück 5,25" Disketten + 4 Stück 3,5" Disketten + Trennwände + Aufkleber zur Diskettenbeschriftung + davon Originaldisketten: EYE OF HORUS 1993 Prism Leisure Corporation 3,5" Diskette SATAN Prism Leisure Corporation 3,5" Diskette HOTSHOTS 1994 Prism Leisure Corporation 3,5" Diskette FERRARI FORMULA ONE 1990 Electronic Arts 5,25" Diskette + davon händische Diskettenbeschriftungen: 3,5" TEST DRIVE II - THE DUELL 5,25" WINTER GAMES II (5,25") MANAGER COPYPROGRAMME Summer Games II Sommerspiele Champ Wrestl. Commando Space Invation Popey Yie ar Kung Fu Intern Karate Mario Bros Test Drive Formel 1 Wrestling Test Drive I Winter Games I Ice Hocky Ghosts'n Goblins Atlantis Galaxions Sword of Fargol California Games 1+2 Wizball Summerg. Space Invas. 2 Asylum Adventure Winter Olympics Western Games Flying Shark II Chernobil Subteranea Andy Capr Super Hang On World Games Golf 1A Grand Prix Baggitman Bonka Soccer II Football Manager War Play Knight Games Elite Racing Destruction Tomcat 4 World C. Leaderboard Match Point Zahlenratespiel Predator Rastan Saga The Vikings Robot Pascals The Milkrace Thino II Flash Gordon Liebe Grüße, Michael [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.01.2007, 17:06 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
biete dir für back to the Future 5Euro +Versand! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verkaufe Amiga/C64-Spiele und Disketten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |