amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit MakeCD unter OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.12.2006, 16:35 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Hatte vor einigen Wochen einen Absturz meines µA1 und bin nach und nach wieder alles am neu installieren. Heute war dann endlich mal wieder MakeCD dran...
Das Installerscript funktioniert schon mal nicht, aber MakeCD sollte ja auch so laufen. Tut es auch, aber ich kann in den Einstellungen keine Änderungen am Lese- bzw. Schreibgerät vornehmen, da der Rechner mit einem Guru "Bad arguments to USB function call!!" abschmiert. Das tut er übrigens immer dann, wenn ich auf die "dicken Pfeile nach unten" klicke, wodurch sich dann ja ein Auswahlmenü bzw. neues Auswahlfenster öffnen sollte.

Gehe von einem Problem bei Triton aus, aber was soll die "USB" Meldung??? Habe MakeCD auch schon mal auf die Blacklist gesetzt, ändert aber nix. Hab sowohl die 3.2c als auch die 3.2d Betaversion ausprobiert. OS4 hab ich mit dem letzten Update 4 installiert ...

Hat jemand eine Idee?
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 16:57 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@o.eschi:
Ist ein bekanntes Problem.
Entweder du schaltest den USB-Stack aus (zumindest bis du MakeCD eingestellt hast)
oder du änderst die MakeCD Tooltypes direkt, z.B:

WRITE_DEVICE=sii0680ide.device
WRITE_UNIT=2
WRITE_DRIVER=CDR_SCSI3_ATAPI

READ_DEVICE=sii0680ide.device
READ_UNIT=1
READ_DRIVER=CDR_SCSI3_ATAPI


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 17:13 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Danke, dass hat geholfen :)

Jetzt bleibt es mir nur noch ein Rätsel, warum an meinem A4000 jedesmal der Puffer des Schreibgerätes leer sein soll und deswegen der Brennvorgang abbricht ...
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit MakeCD unter OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.