amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Elite.adf von Originaldisk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.12.2006, 15:06 Uhr

doschhar
Posts: 62
Nutzer
Hi,

ich suche ein adf der original elite spielediskette um es per whdload auf platte spielen zu können. das spiel wurde von den entwicklern freigegeben - nur sind alle adfs die ich finden kann cracked oder andersweitig verändert und somit whdload inkompatible ://

Grüße Harald
harald.dosch<AT>web<PUNKT>de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.12.2006, 16:35 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von doschhar:
das spiel wurde von den entwicklern freigegeben.


Echt? Wo steht das?
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.12.2006, 17:04 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Echt? Wo steht das?


Auf der Homepage eines der "Elite"-Entwickler gibt es zumindest ein ADF von "Elite" zum Download.
Laut den Angaben auf dieser Seite handelt es sich aber auch um eine gecrackte Version - also nicht das was doschhar sucht.

Gruß,
Amaris

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.12.2006, 19:04 Uhr

doschhar
Posts: 62
Nutzer
hat sich erledigt - danke für die hilfe ^^ ;) harald

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.12.2006, 20:43 Uhr

woop
Posts: 67
Nutzer
Zitat:
Original von doschhar:
ich suche ein adf der original elite spielediskette um es per whdload auf platte spielen zu können. das spiel wurde von den entwicklern freigegeben - nur sind alle adfs die ich finden kann cracked oder andersweitig verändert und somit whdload inkompatible ://


Die original Elite Diskette ist - wie viele andere Spiele aus dieser Zeit auch - in einem Format beschrieben das nicht als adf abgebildet werden kann. Du kannst deine Suche danach also einstellen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Elite.adf von Originaldisk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.