amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickflash-Fragen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.11.2006, 11:11 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Hi!

bekomme in Kürze eine Kickflash-Platine für meinen A3000T.

Nun hab ich da zwei Fragen:

Zunächst natürlich:
Die Erweiterung bis 1GB- gibt es die schon, oder ist die angedacht, oder wie ist da der Stand. Ich hab im Netz bislang nichts konkretes finden können.

und dann: Auf der Karte ist ja ein Uhrenport, richtig? Kann ich daran den Catweasel MKII betreiben?
Das wäre nämlich Klasse, weil ich keine anderen Uhrenports im A3000 habe :(
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2006, 17:45 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@uwi_u:
Keine Ahnung.
Du könntest ja mal Jens fragen, der beantwortet solche Fragen recht schnell.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2006, 15:13 Uhr

GREX
Posts: 509
Nutzer
Von einer 1GB-Erweiterung weiß ich nichts, kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst wäre das sicher hier in den News aufgetaucht.

Ob das Catweasel daran funktioniert, kann ich nicht sagen, eine Delfina funktioniert jedenfalls nicht am Kickflash. Ich glaube aber nicht, dass das ein technisches Problem ist, vielmehr wäre wohl ein einfaches Treiber-Update nötig.
Aber wie schon gesagt wurde, kannst du ja mal Jens Schönfeld kontaktieren, der kann die sicher weiterhelfen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2006, 16:09 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Ich hab bei Individual Computers angefragt. Der Uhrenport ist leider nicht komplett :(
Habe mir jetzt eine X-Surf organisiert. Die wird meine Probleme lösen...

Trotzdem muss ich meinem Vorredner Recht geben: Die Antwort von Herrn Schönfeld kam verdammt schnell! Top Service.
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickflash-Fragen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.