amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Demos für A1000 + mehr Speicher für A1000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2006, 09:53 Uhr

Caine
Posts: 23
Nutzer
Oha, mein letzter Beitrag ist auch schon über zwei Jahre her 8o
Ich habe kürzlich meinen A1000 ausgebuddelt und ihn wieder zum Leben erweckt, funkt alles so wie es soll. Ein wirklich geniales Teil.
Nun möchte ich ihn mit etwas Software füttern, am liebsten mit Demos. Der A1000 hat nur 512kb ChipRAM. Ich suche eine einfache Möglichkeit (=Webseite), Demos zu finden, die eben auf dieser Config laufen. Es gibt zwar viele Demos, die als OCS-Demos angepriesen werden, allerdings setzen die meisten fastRAM voraus, was ich nicht habe. So bleibt mir nur der mühsame Weg, entweder jedes Mal die Readmes durchzulesen oder auf Verdacht die DMS/ADFs zu saugen, auf Disk zu packen und einzuwerfen, was zumeist nervig endet: Zu wenig Speicher. Gibt es also irgendeine Fan-Site da draußen, die vielleicht Demos genauer spezifiziert?
ada.untergrund.net ist zwar ganz nett, macht aber keine Angaben zum erforderlichen RAM, via Aminet bleiben mir nur die Readmes.

Und als Folge des Ganzen: Gibt es irgendwo und irgendwie noch eine Chance, an eine Speichererweiterung für den A1000 zu kommen oder bleibt mir nur der Weg über Epay?

Danke.
Caine

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2006, 10:14 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
also demo technisch kannst du ja mal bei http://www.a1k.org vorbei schauen . da gibt ne extra sparte für , da solltest du fündig werden .

speicher wirst u erstmal nirgensmehr wirklich bekommen als bei den 4 bunten buchstaben . kannst dich aber gern mal bei mir melden . ich muß mal schauen , wenn ic nicht irre sollte ich noch eine 2MB golem box liegen haben .

cu evi
--
1)a1000 32,5MB,500MB int.HD
2)Baustelle a4000T/ppc233/060,272MB,PCI,Voodoo,PreludeZII,DKB3128,Arxon,CVPPC,50GB,Multisystem OS3.9/MOSpup


[ Dieser Beitrag wurde von evi am 17.11.2006 um 10:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Demos für A1000 + mehr Speicher für A1000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.