ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hardware testen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.10.2006, 15:56 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es um die Hardware eines A1200 auf Fehler zu testen? Gibt es vielleich Möglichkeiten das mit einer Software zu machen? Z.B. könnte ich das Kick-ROM prüfen, indem ich es auslese und mit einem anderen ( das Ok ist) einfach vergleichen, oder bringt das nichts? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.10.2006, 16:32 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Wenn das Kickrom einen Fehler hätte, würde der Rechner nicht hochfahren, sondern nur einen roten Bildschirm anzeigen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.10.2006, 20:05 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
@thomas: Sprich ich kann davon ausgehen das es, wenn es hochfährt, 100% in Ordnung ist? Ich habe nämlich mal das ROM mit dem was ich für WHDLoad habe verglichen und da waren einige unterschiede. Ich weiss allerdings nicht ob es unterschiedliche 3.1 ROMs für den A1200 gibt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hardware testen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |