amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > frage zu IDE-Killer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.09.2006, 10:07 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
ich hab mir jetzt den IDE-Kille hack ausm aminet angesehen um den IDE-port meines A1200 stillzulegen.

im readme steht das man 2x 4,7k widerstände benötigt. diese wiederstände gibts doch in verschiedenen stärken (watt).
hat irgendwer ne ahnung welche genau man braucht?
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2006, 10:24 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Turrican:
ich hab mir jetzt den IDE-Kille hack ausm aminet angesehen um den IDE-port meines A1200 stillzulegen.

im readme steht das man 2x 4,7k widerstände benötigt. diese wiederstände gibts doch in verschiedenen stärken (watt).
hat irgendwer ne ahnung welche genau man braucht?
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

1/4 Watt sollte dicke reichen...


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2006, 10:34 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
kann irgendein schaden entstehen wenn man widerstände mit mehr watt nimmt?
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2006, 10:50 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Nein. Die Leistungsangabe beschreibt nur die maximale Verlustleistung, die ein solcher Widerstand verträgt, bevor er in Rauch aufgeht.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > frage zu IDE-Killer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.