amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > programm läßt sich nur mit "befehl ausführen" starten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.09.2006, 13:00 Uhr

Turrican
Nutzer
ich hab bei wordworth7 & diavolo backup folgendes problem:

wenn ich die programme starten will klicke ich auf das icon und es erscheint ein "befehl ausführen"-fenster mit dem namen des programms. wenn ich auf ausführen klicke startet das programm.

gibts ne möglichkeit das zu umgehen. ist meiner meinung nach etwas umständlich und außerdem kann ich die programme so nicht über die amidock aufrufen ...
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2006, 13:06 Uhr

whose
Nutzer
@Turrican:

Icon anklicken, Menü "Piktogramm", "Informationen anzeigen" wählen, dort auf "Piktogramm" wechseln, "Ausführen durch" suchen und dort auf "Workbench" stellen.

Da hast Du vermutlich die Piktogramme verändert und "Tools"-Icons als Grundlage verwendet. Die werden standardmäßig via CLI gestartet. Dadurch kommt dann der bewußte "Befehl ausführen"-Requester.

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

01.09.2006, 13:38 Uhr

Turrican
Nutzer
jep das wars. mal lernt halt doch nie aus ...

danke für die info :)
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > programm läßt sich nur mit "befehl ausführen" starten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.