ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gab es Scala Multimedia MM 400 auch ohne Dongle? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.08.2006, 17:35 Uhr MarkusB Posts: 13 Nutzer |
Hallo zusammen, ich habe eben schon Google befragt, doch da fand ich hauptsächlich Hinweise zur PC-Software von Scala. Weiß jemand, ob es von Scala Multimedia MM 400 (für Amiga) verschiedene Versionen gab (mit und ohne Dongle)? Oder war/ist der Dongle obligatorisch? -- Liebe Grüße Markus :-) [ Dieser Beitrag wurde von MarkusB am 23.08.2006 um 17:36 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2006, 17:41 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Ja, hab ich hier(ohne Dongle). Das war die späte billige Version, hat glaube ich 99 DM gekostet. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2006, 17:43 Uhr Flipflop Posts: 187 Nutzer |
Die Disk-Version war immer mit Dongle, die CD-Version ehemals von NightShift neu aufgelegt gabs ohne. Die haben auch das Handbuch als Scala-Präsentation mit auf CD genommen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2006, 17:44 Uhr Flipflop Posts: 187 Nutzer |
Ich glaub sogar beide Versionen noch in meinem Überbestand zu haben, falls Du also Interesse haben solltest, einfach PM MIT Preisvorstellung an mich! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2006, 08:58 Uhr MarkusB Posts: 13 Nutzer |
Zitat:Du hast Post. -- Liebe Grüße Markus :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2006, 20:40 Uhr MarkusB Posts: 13 Nutzer |
Da ich auf obiges Angebot noch keine Rückmeldung erhalten habe und die Sache eben gerade (!) eine höhere Priorität bekommen hat, stelle ich meine Suchanfrage noch einmal ganz allgemein: Suche Scala Multimedia MM 300 (oder 400) -- Liebe Grüße Markus :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.08.2006, 18:55 Uhr MarkusB Posts: 13 Nutzer |
Alarmstufe Rot wird hiermit aufgehoben! Die Software ist bei mir eingetroffen, wurde sogleich installiert und sie läuft! -- Liebe Grüße Markus :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gab es Scala Multimedia MM 400 auch ohne Dongle? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |